“Gemütliches Riad, sehr gastfreundlich” 4 von 5 Sternen

Riad Massin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Massin
48 Derb Sidi Mohammed El Haj | Bab Doukala, Marrakesch 40030, Marokko   |
Berlin
“Gemütliches Riad, sehr gastfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Riad Massin war für uns ein guter Start und ein entspannter Abschluss unserer Marokko-Reise. Einfache, saubere Zimmer, Dachterrasse und WiFi - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein absoluter Pluspunkt ist das Personal im Riad. Bei einem leckeren Tee wird einem alles Wichtige über Marrakech erklärt und gute Tipps gegeben. Das Personal ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Wir haben und hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Riad Massin hat mich vom ersten Augenblick an verzaubert! Die Angestellten sind dort so freundlich und offen, dass man sich sofort wie in einer großen Familie aufgenommen fühlt. Sie freuen sich immer über einen Smalltalk und geben ein tolle Insider-Tipps. Die nette Küchendame hat mich und noch ein paar andere Mädchen mit ins Hamam genommen, wo ich ein absolut tolles Verwöhnprogramm erleben durfte!
Das ganze Riad ist absolut gemütlich und typisch marokkanisch eingerichtet. Es ist sehr sauber und für den Zimmerpreis bekommt man unglaublich viel geboten (Klimaanlage, Badewanne, gute Toilette, bequemes tolles Bett, Handtuch, abschließbare Schränke. Außerdem gibt es im Foyer ein großes schönes Gemeinschaftszimmer und den Kühlschrank und das Gefrierfach kann man auch mit benutzen, perfekt für kalte Getränke!). Wunderschön ist ebenfalls die herrliche Dachterasse, wo es in den Abendstunden wunderbar erfrischend ist.
Die Lage, mit der Nähe zum Busbahnhof und dem Leben mitten in der Medina sind sehr praktisch und spannend zugleich!

Wenn ich wieder mal nach Marokko reise, dann möchte ich alleine schon wegen diesem wunderbaren Riad zurück nach Marrakech kommen! :)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad Massin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Massin

Riad Massin Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Massin Hotel Marrakech
Riad Massin Hotel
Anschrift: 48 Derb Sidi Mohammed El Haj | Bab Doukala, Marrakesch 40030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 48 von 169 sonstigen Unterkünften in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Massin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Massin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.