“Perfekt fuer einen Stadturlaub” 5 von 5 Sternen

Riad Andalla
15 Derb Zaari | Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 32 von 1.134 Pensionen in Marrakesch
Burghausen
“Perfekt fuer einen Stadturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ein kleines Riad direkt am Place Djemaa el Fna gelegen war der perfekte Ausgangspunkt fuer einen Staedtetrip nach Marrakech. Typische Riad-Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und eine Dachterrasse mit einem spektakulaeren Ausblick ueber den Platz. Dazu die herzliche Art der Gastgeber Christophe und Andre sowie das hervorragende Essen der fantstischen Koechin Jamila. Was will man mehr? Ich glaube man merkt, dass es uns allen gefallen hat...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wir waren vom 23.3 2010 bis zum 27.3.2010 in Marrakech und haben uns auf eine aufgrund der Internetbewertung für das Riad Andalla entschieden. Wir wurden super herzlich aufgenommen (man fühlte sich wie bei guten Freunden). Das Taxi stand am Flughafen bereit, für den ersten Abend wurde für uns gekocht und so ging es den gesamten Urlauf weiter. Christoph der Besitzer, half uns mit Tipps für Taxipreise, Restaurants, Ausflüge, Droschkenfahrten usw. Für unsere Ausflüge stand bereits morgens unser Fahrer bereit - es war alles perfekt organisiert. Ein Service den Sie in einem Hotel (die auch noch außerhalb der Medina liegen) nie vorgefunden hätten. Der Service im Hotel war super, das Frühstück perfekt und der Hausdiener immer freundlichst zur Stelle. Rundum eine gelungene Entscheidung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

das service der unterkunft ist ausgezeichnet. von der freundlichkeit über den transport hin zu der sauberkeit war alles perfekt. das essen war hervorragend. massage ist weiterzuempfehlen. jeder der in marakech urlauben will und das marokkanischen leben hautnah erleben will soll im riad andalla absteigen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Brühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Wir waren im Dezember 2009 (leider nur) für 4 Tage in Marrakesch, aus Anlass unserer Silberhochzeit. Das Riad Andalla entsprach exakt unseren Erwartungen. Es ist optimal gelegen am Djeema el Fna, trotzdem ruhig. Die Zimmer sind alle individuell und liebevoll gestaltet, wie überhaupt das Riad erst ganz frisch renoviert worden ist.
Christophe und Andre sind sehr liebenswürdige Gastgeber, man kam sich nicht wie im Hotel vor, sondern eher wie in einer Familie. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Besonders eindrucksvoll ist die Dachterrasse, die wir aufgrund des durchwachsenen Wetters im Dezember leider nur einmal zum Frühstück nutzen konnten.
Sehr gut war auch das Essen, das wir am ersten Abend gebucht hatten, da wir nach der späten Anreise nicht noch extra ein Restaurant suchen wollten.
Wir waren wirklich begeistert und würden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Riad Andalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Andalla

Anschrift: 15 Derb Zaari | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 32 von 1.134 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Andalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Andalla Marrakesch
Riad Andalla Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Andalla Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Andalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.