“Absolute Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Karlsruhe, Deutschland
“Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten 5 wunderbare Tage im Riad Andalla. Das Riad ist zentral gelegen, idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, aber zweckmäßig, sauber und liebevoll eingerichtet. Das ganze Team ist total nett und hilfsbereit, die Eigentümer Christophe und André kümmern sich wirklich um das Wohl ihrer Gäste, geben tolle Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Essen/ Ausgehen, Einkaufen etc. - TOP!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1.164 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir hatten ein paar sehr nette Tage im Andalla.
Christophe und seine Mannschaft kümmern sich ausgezeichnet um das Wohl der Gäste.
Sehr zu empfehlen, zentral gelegen und ruhig!
Zimmer sind natürlich nicht riesig - ist halt in Marrakech!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Vor einem Jahr hatten wir das Riad Andalla als unsere Adresse in Marrakesch gewählt und waren total begeistert. Nachdem wir uns entschlossen hatten, im April 2013 nochmals nach Marokko zu fahren, um dieses schöne Land etwas besser kennenzulernen, war klar, dass wir wiederum im Riad Andalla absteigen würden. Wie blieben 5 Nächte und wurden nicht enttäuscht. Es war wie heimkommen. Der Empfang war sehr herzlich. Christophe und André, sowie das ganze Team haben alles getan, um uns den Aufenthalt zu ‚versüssen‘. Obwohl wir in der Zwischenzeit schon einige Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. kannten, haben wir weitere gute Tips erhalten, so dass uns nie langweilig wurde. Weil es bereits recht warm war, haben wir auch mehr Zeit im Riad, bzw. auf der wunderbaren Dachterrasse verbracht. Durch die ideale Lage, nahe an der Jemaa el Fna, ist es möglich, auch tagsüber ‚zuhause‘ vorbeizugehen für eine kleine Siesta oder um sich für einen Moment zurückzuziehen und die Ruhe (mit Aussicht auf den Platz) zu geniessen.
Vielen Dank an Christophe und André, sowie an das ganze Andalla-Team.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Besser und näher kann man am Platz der Gehängten nicht übernachten,am besten vom Hotel am Flughafen abholen lassen,da schwer zu finden,nette Zimmer,guter Service,alle sind freundlich und nett,tolle Dachterasse mit Blick über den Platz,zuvorkommende Eigentümer,die jeden Wunsch erfüllen und viele Tips geben

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Umbertide, Umbria, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Als allein Reisende ist es wichtig, sich im Hotel sicher zu fuehlen. Das ist mir hier im Riad gelungen. Die Betreiber sind freundlich und zuvorkommend, die Lage natuerlich unglaublich praktisch und perfekt um Marrakesch zu erkunden!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr freundlich und sehr gemütlich eingerichtet, sauber und sehr zentral und doch ruhig - ideal als Ausgangspunkt für Marrakesch - Entdeckungen! Christophe und André sind auch jederzeit gerne bereit, Tips zu geben. Komme gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Riad liegt unmittelbar neben dem zentralen Platz Marrakeschs. Die Zimmer sind geschmackvoll und authentisch eingerichtet und immer sehr sauber. Von der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf den Djemaa El-fna und kann dem bunten Treiben aus einer Ruheoase heraus zu jeder Zeit von oben zusehen. Alle Sehenswürdigkeiten Marrakeschs sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Souks beginnen 50 Meter neben dem Riad. Die Gastgeber Christophe und Andre helfen gerne auf englisch und französisch bei der Planung aller Ausflüge und geben wertvolle Tipps. Das Riad ist kein anonymes 5 Sterne Hotel sondern eine herzliche, traditionelle und familiär geführte Unterkunft im Herzen Marrakeschs. Auf jeden Fall absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Riad Andalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Andalla

Anschrift: 15 Derb Zaari | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Restaurant
Nr. 20 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Andalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Andalla Marrakesch
Riad Andalla Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Andalla Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Andalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.