“kleine Oase im Getümmel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Utopia Suites & Spa

Riad Utopia Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Utopia Suites & Spa
5.0 von 5 Lodge   |   280 Derb sidi bouamar | Riad l'arousse medina, Marrakesch 40008, Marokko   |
“kleine Oase im Getümmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr zentrale, sicher, ruhige, saubere und super freundliche Riad. Ca. 10 Zimmer, also persönliche Atmosphäre, Spa mit toller Massage, kleinem Pool und Hammam, super schöne Dachterasse. Alles sehr idylisch mit toller Beleuchtung. Preis/Leistung sehr gut.

etwas schwierig ist das Finden, denn die Riad ist wirklich in einer kleinen Seitenstrasse und die nächste Parkmöglichkeit ist ca 300 m entfernt. Grobe Orientierung nordwestlich des Souks. Von dem Bab Moussoufa über die Rue Riad Laarous bis zum SIDI BOU AMEUR (Parkplatz)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Málaga, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ich bin gerade aus dem Riad Utopia zurück, wir haben 15 Tage in diesem Hotel verbracht.
Ich wollte wirklich mit Ihnen meinen Eindruck von diesem kleinen 9-Zimmer-Luxushotel teilen.
Nach der Lektüre der letzten Bewertungen verstehe ich nicht, ob sie vom gleichen Ort sprechen (des Riad Utopia ???).
Während dieser Reise hatten wir wirklich nicht nur Zeit, Marrakesch zu entdecken und zu genießen, sondern auch für die Menschen und Attraktionen (Denkmäler, Souks, Ausflüge, Quads ... ) und unser aller Dank geht an das Team von Riad Utopia.
Deshalb würde ich sie natürlich ermutigen, weiter auf dem Weg zu machen, den sie gewählt haben: Perfektion.
Alles wird getan, um uns komfortabel zu machen, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und geräumig mit schönen großen Badezimmern; Sonnenterrasse mit Sonnendach mit Privatatmosphäre; der Pool sehr erfrischend; Mahlzeiten vom Herd sind einfach köstlich; und die Ratschläge von Personal und Manager waren sehr hilfreich ...
Marrakesch ist eher etwas Besonderes und unglaublich und so ist es schön, Leute zu haben, die uns informieren können und uns führen damit wir einen fantastischen Urlaub verbringen können.
Aus diesem Grund also Danke an das ganze Team: Abdele, Azize Lubna, Adele und Pauline ...
Ich kann das Riad / Hotel aufrichtig empfehlen, Sie werden nicht enttäuscht sein.
Wir kommen im Oktober mit unseren Kindern wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 27 von 205 in Marrakesch
Riad Papillon
Riad Papillon
Nr. 13 von 205 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Utopia Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Utopia Suites & Spa

Anschrift: 280 Derb sidi bouamar | Riad l'arousse medina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 28 von 205 Sonstigen Unterkünften in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Utopia Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Utopia Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Utopia Suites & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Utopia Hotel Marrakech
Riad Utopia Suites And Spa

Wenn Sie Riad Utopia Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.