“schönes Riad am Rande der Medina” 5 von 5 Sternen

Riad Awa
6 derb el hajra kasbah, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 211 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Münster, Deutschland
“schönes Riad am Rande der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Alles positive ist schon gesagt worden über das Riad und ich kann es nur ganz deutlich bestätigen! Es war ein toller Aufenthalt mit freundlichem und zuvorkommenden Service. Henrie und Martine sind tolle Gastgeber bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Auch der pick up Service vom Flugafen klappte reibungslos. Marrakesch ist eine tolle und aufregende Stadt. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Das Riad Awa ist ein kleines Paradies am Rande der Medina von Marrakesch. Nach einem erlebnisreichen und spannenden Tag in den Gassen der Souks und auf dem Platz der Gehängten kann man sich auf einem der gemütlichen Sofaecken herrlich entspannen. Der Service ist sehr familiär und freundlich. Die Zimmer bestechen durch modernes orientalisches Design und einer Regendusche (wir hatten das Zimmer "Tadelakt", konnten aber einen Blick in alle Zimmer werfen). Die schöne Dachterrasse konnten wir wegen dem Wetter leider nicht nutzen.
Zu empfehlen ist das hauseigene Hammam und die wunderbar entspannende Massage von Karima! Danach geniesst man am Besten ein feines Couscous oder eine Tajine mit einer guten Flasche marrokanischem Wein in einer der gemütlichen Sitzecken des Riads(Hammam und Abendessen müssen vorbestellt werden).
Wir können das Riad Awa nur empfehlen und danken Henry, Martine und der ganzen Crew für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Awa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Awa

Anschrift: 6 derb el hajra kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 211 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Awa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Awa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Awa Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Awa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.