“absolut wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Awa

Riad Awa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Awa
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   6 derb el hajra kasbah, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 201 von 1.071 Pensionen in Marrakesch
“absolut wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

wir(familie mit 2 kindern,5 und 12) waren nun schon das zweitemal im riad awa und werden sicher wiederkommen.das riad ist wunderschön ausgestattet.maroccanisch und zugleich modern .henri,der besitzer, seine frau martine und alle die dort arbeiten sind sehr hifsbereit(z.b.auto mieten) und freundlich.der pool auf dem dach bietet entspannung nach einem besuch in den souks.merci et salut:)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund zuerst unentschlossen da wir nicht wussten ob dieser Teil der Medina zu weit weg vom Schuss ist... Diese Sorge braucht man nicht zu haben (so groß ist Marrakesch auch wieder nicht - nur für die, die ähnliche Bedenken haben). Das Riad ist wie bereits mehrfach erwähnt einfach nur ein Traum - modern aber dennoch passend für Marrakesch. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit - der Gastgeber hat mit uns sogar einen 4-Tage Trip geplant und ohne irgendwas dafür zu verlangen - dass findet man in ganz Marrakesch nicht, da sind wir uns sicher ;-) Das Personal ist auch Super freundlich und hilfsbereit - kein Wunsch bleibt unerfüllt... Die Zimmer sind alle sehr sehr schön und man kann jedes für sein Preis abnicken... Eventuell könnte man sich durch die Einteilung gestört fühlen - alles ist sehr offen und familiär uns hat das aber gefallen... Kurzum - wer bereit ist etwas mehr für seine Unterkunft zu investierendes voll und ganz zufrieden gestellt.

• Aufenthalt November 2011
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Alles positive ist schon gesagt worden über das Riad und ich kann es nur ganz deutlich bestätigen! Es war ein toller Aufenthalt mit freundlichem und zuvorkommenden Service. Henrie und Martine sind tolle Gastgeber bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Auch der pick up Service vom Flugafen klappte reibungslos. Marrakesch ist eine tolle und aufregende Stadt. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Das Riad Awa ist ein kleines Paradies am Rande der Medina von Marrakesch. Nach einem erlebnisreichen und spannenden Tag in den Gassen der Souks und auf dem Platz der Gehängten kann man sich auf einem der gemütlichen Sofaecken herrlich entspannen. Der Service ist sehr familiär und freundlich. Die Zimmer bestechen durch modernes orientalisches Design und einer Regendusche (wir hatten das Zimmer "Tadelakt", konnten aber einen Blick in alle Zimmer werfen). Die schöne Dachterrasse konnten wir wegen dem Wetter leider nicht nutzen.
Zu empfehlen ist das hauseigene Hammam und die wunderbar entspannende Massage von Karima! Danach geniesst man am Besten ein feines Couscous oder eine Tajine mit einer guten Flasche marrokanischem Wein in einer der gemütlichen Sitzecken des Riads(Hammam und Abendessen müssen vorbestellt werden).
Wir können das Riad Awa nur empfehlen und danken Henry, Martine und der ganzen Crew für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Awa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Awa

Anschrift: 6 derb el hajra kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 201 von 1.071 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Awa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Awa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Awa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Awa Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Awa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.