“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Marrakech

Suite Novotel Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Marrakech
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Haroun Errachid | Quartier de l'hivernage, Marrakesch 40020, Marokko   |
Nr. 307 von 462 Hotels in Marrakesch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Zimmer war sehr gross und zwei einzelne Zusatzbetten für unsere Kinder zu haben war ideal! Auch das Internetangebot, die Gratisfilme und die Computerspiele wurden rege genutzt, da die Stadt Marrakech doch ziemlich anstrengend ist und man zwischendurch eine Ruhepause braucht.
Leider war das Schwimmbad so kalt, dass man nur sehr kurz baden konnte.
Ansonsten ist das Rundherum um den Pool und die Möglichkeit, dort zu frühstücken sehr angenehm.
Das Hotel ist in einem sehr ruhigen Quartier gelegen, was angenehm ist, der Weg ins Zentrum ist dann aber doch ziemlich weit zu Fuss.
Der Gratiparkplatz in der Tiefgarage war toll.
Es gibt einen (abgeschlossenen) Kühlschank in der Empfangshalle des Hotels, wo man Getränke und Lebensmittel holen kann (Mikrowelle im Zimmer). Diese sind jedoch für marokkanische Verhältnisse eher teuer. Das Kaufen derselbigen ist kompliziert und dauert zu lange.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir (36,31,7,5) waren im Februar für knapp zehn Tage in Südmarokko unterwegs. Das Suitehotel ist ausgezeichnet für Familien, in einem sehr ruhigen und sicheren Quartier, die Innenstadt in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Wie üblich übernachten und frühstücken die Kinder gratis in Novotels, ausserdem gab es gratis Internetzugang im Zimmer. Kann es jedem empfehlen welcher auf Nummer sicher gehen willl. Das Hotel hat zwar nichts mit Marokko zu tun, aber für Familien trotzdem empfehlenswert. Sehr freundliche Mitarbeiter, Frühstück, war auch ok und zwischendurch sind die kleinen in den Pool gesprungen (nicht beheizt, daher im Winter nur bedingt benützbar). Das Hotel ist auch sehr gut als Ausgangspunkt für eine Weiterreise gelegen, parkieren kann man kostenlos vor dem Hotel. Sicherheitspersonal hat es überall.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ich war zwei tage im hotel , das hotel an sich ist sauber , aber die behandlung von den angestellten war sehr frag wuerdig !! Vorallem die chefin der reception war sehr sehr unhoefflich !! Sie verlangte bei der ankunft eine kreditkarte ! Und als ich ihr den voucher zeigte verlangte sie die kreditkarte mit der bezahlt wurde !! Als ich versuchte ihr zu erklaeren das meine firma die reise bezahlt hat meinte sie zu mir , das das nicht ihr probleme waere und entweder gebe ich ihr die kreditkarte oder ich soll mir ein anderes hotel suchen !!!! Und vorallem War es schon sehr spaet !!! Und noch dazu kommt das ich das hotel nochmal zahlen musste aus meiner tasche !! Aber ich hatte auch ne ueberraschung ich fand ein Mitarbeiter der perfekt deutsch gesprochen hat !! Er war sehr sehr freundlich und liebenswert ! Das war das einzige was mir wirklich gefallen hat in dem hotel !! Das fruehstueck it ein grosses durcheinander !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hoekwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Sehr gut gelegenes, neues Hotel, die Zimmer sind groß, sehr sauber und sehr gut eingerichtet, z.B. 2 Bäder, schöner Pool, Fernseher mit gratis Filmen, Internet, etc., Tiefgarage kostenlos, mittelmäßiges Frühstück,
Nachteil: den günstigsten Preis bekommt man nicht an der Rezeption, sondern im Internet, dazu gibts einen PC in der Lobby

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das neru erbaute Hotel liegt genau gegenüber dem Hotel Sofitel und 4 km entfernt zum Flughafen. Bis zum berühmtesten Platz Marokkos Jemaa el Fna in der bMedina sind es 20 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet mit jeweils getrenntem Bad/Dusche und WC.
Beim Frühstück (ganz o.k.) herrschen mitunter chaotische Zustände, weil kein gesonderter Raum zur Verfügung steht. Viemehr wird die viel zu kleine Bar mit niedrigen Tischen (unbequem) in einen Frühstücksraum umfunktioniert. Bei gutem Wetter besteht allerdings die Möglichkeit, auf die Terasse am Pool auszuweichen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Suite Novotel Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Marrakech

Anschrift: Rue Haroun Errachid | Quartier de l'hivernage, Marrakesch 40020, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Marrakech 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Marrakech Marrakesch
Suite Novotel Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Suite Novotel Marrakech Hotel Marrakech

Wenn Sie Suite Novotel Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.