“" Ein wundervolles Riad mitten in der Medina"” 5 von 5 Sternen

Riad Le Coq Fou
44, derb Assabanne | Medina, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 255 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Billigheim-Ingenheim
“" Ein wundervolles Riad mitten in der Medina"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir ( 3 Frauen) haben 5 Tage im Riad Le Coq Fou verbracht und haben uns regelrecht in dieses kleine Riad verliebt. Das Riad ist bis in kleinste Detail liebevoll eingerichtet, sehr sauber und hat eine TOP-Lage mitten in der Medina. Das Personal ist sehr hilfsbereit und offen. Das Frühstück wird einem auf der Dachterrasse serviert, von welcher man einen wunderbaren Blick auf das Atlasgebirge hat. Jeden Morgen gibt es einen frischgepressten Orangensaft, Marmelade, Pfannkuchen etc. Die Dachterrasse bietet sich wunderbar als "Ort der Ruhe" nach einem Tag in den Souks von Marrakesch - das liebenswerte Personal bringt einem dazu gerne einen marrokanischen Minztee oder einen Kaffee ( dieser ist sehr zu empfehlen). Das Riad selbst bietet keinen Restaurantebetrieb, jedoch empfiehlt es sich in das Restaurante der Besitzerin I Limoni zu gehen oder in das nahegelegene Souk Cafe.
Wir können dieses Riad, sowie ein Trip nach Marrakesch wirklich nur jedem empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Für uns war dieses Hotel der angenehmste Ort in Marrakesch. Ein leichter Wind weht über die weitläufige Dachterrasse mit weiß bezogenen Liegen unter Schatten spendenden Sonnensegeln. In Tongefäßen wachsen kleine Orangenbäume, alles ist sehr klar und aufgeräumt, nichts übertrieben, ein bisschen italienisch. Immer wieder entdeckt man liebevoll ausgesuchte Details.
Die Zimmer sind gepflegt, die Bäder sehr sauber und angenehm, das Frühstück ist üppig, und wird auf Wunsch gerne oben auf dem Dach serviert. Wunderbar freundliche und sehr fröhliche Mitarbeiter. Man fühlt sich geborgen. Wir haben das Riad sofort an Freunde weiterempfohlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad Le Coq Fou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Le Coq Fou

Anschrift: 44, derb Assabanne | Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 255 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Le Coq Fou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Le Coq Fou Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Le Coq Fou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.