“Erlebnis 1001 Nacht !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad des Eaux et Spa

Riad des Eaux et Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad des Eaux et Spa
4.0 von 5 Hotel   |   24 Derb Lakhadar Riad Zitoun Lakdim | Medina, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 175 von 480 Hotels in Marrakesch
Dornbirn, Vorarlberg, Austria
“Erlebnis 1001 Nacht !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir waren als Ehepaar mit guten Freunden vom Dienstag 23.12.14 bis Freitag 26.12.14 in diesem sehr zentralen sehr ruhig gelegenen Riad.
Die perfekte Gastfreundschaft von der Ankunft bis zur Abreise von der Fam. Arzilli und ihr Team.
Das Frühstück war sehr gut und großzügig, die Zimmer ebenfalls sehr schön, sehr sauber und geräumig.
Der Abschlussabend mit sehr gutem mehrgänigem marokkanischem Essen bei Kaminfeuer und toller Musik war traumhaft.
Wir können das „ Riad des Eaux et Spa“ unter Führung der Fam. Arzilli aller bestens empfehlen. Ein Danke an die Fam. Arzilli und ihr Team, war ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Waren als Ehepaar mit guten Freunden vom Di 23.12. bis Fr 26.12. auf Kurzurlaub in diesem liebevoll neu saniertem sehr zentral aber sehr ruhig gelegenen Riad - angeblich als erste Gäste unter neuen Eigentümern u. Betreibern Familie Arzilli (die auch das Riad Bab Tilila, besitzen). Bestechend war die perfekte Gastfreundschaft vom Anfang bis zum Ende sowohl durch das Team vor Ort wie auch durch Familie Arzilli allen voran Katerina Arzilli die nichts anbrennen ließ! Frühstück war extrem gut und grosszügig; Zimmer ebenfalls sehr schön u. geräumig; Der Abschlussabend mit sehr gutem marrokanischem mehrgängigem Essen und toller Musik-u.Tanzshow, Kaminfeuer etc war traumhaft. Abrechnung äusserst korrekt. Pickup-Service zu Beginn wie auch am Ende sprichwörtlich bzw. besser geht es nicht ! Preis/Leistung zudem sehr gut-Jeder Wunsch wird Ihnen von Ihren Augen abgelesen ! daher können wir dieses Riad des Eaux et Spa nunmehr unter Führung der multikulturellen, italienischen Riad-Gastro-Profi-Familie "Arzilli" nur allerbestens für einen Traumurlaub in Marrakesh-Center empfehlen. Danke für Alles !!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kelmis, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Schon im Mai hatten mein Mann und ich ein Zimmer im Riad des Eaux reserviert, und zwar über Booking Com, außerdem auch schon eine Vorrauszahlung von € 150,- geleistet. Als wir dann zum vereinbarten Zeitpunkt im Riad, es war erst morgens um 10 Uhr, eintrafen, erklärte man uns, das Zimmer sei noch nicht bezugsfertig, was ja normal ist um diese Uhrzeit. Nachdem wir dann in der Mittagszeit das Zimmer beziehen wollten, erklärte man uns, dass sie das von uns reservierte Zimmer schon weitervermietet hätten, die Leute seien auch schon eingezogen. Als Alternative boten sie uns die Suite auf der Dachterrasse an, welche, wie wir in den Foren schon gelesen hatten, den Namen "Suite" nicht verdient. So bezogen wir das kleinste Zimmer im Riad "Chambre Zen", was sich für uns als eine Katastrophe herausstellte. Es war viel zu klein, das Bett wohl nur für Leute unter 1,50 m Körpergrösse bestimmt aund außerdem schlecht klimatisiert. Der Lichtschalter am Bett funktionierte nicht, und das Bad stank nach Kanal. Daraufhin verließen wir das Riad am nächsten Morgen. Schlußendlich muss man sagen, daß das Personal im Riad zwar sehr freundlich, aber total inkompetent ist, denn man fragt sich, wie es zu einer offensichtlich monatelangen Doppelbuchung vom "Chambre Minerale" kommen konnte, ohne daß dies bemerkt wurde. Zudem war kein Enscheidungsträger vor Ort, um das Problem zu lösen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 88 von 480 in Marrakesch
Riad 11 Zitoune
Riad 11 Zitoune
Nr. 64 von 480 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad des Eaux et Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad des Eaux et Spa

Anschrift: 24 Derb Lakhadar Riad Zitoun Lakdim | Medina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 71 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 75 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 86 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 185 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad des Eaux et Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, HostelBookers, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad des Eaux et Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Des Eaux Et Hotel Marrakesch
Riad Des Eaux Et Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Des Eaux Et Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad des Eaux et Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.