“Enttäuschend !!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad des Eaux et Spa

Riad des Eaux et Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad des Eaux et Spa
2.5 von 5 Hotel   |   24 Derb Lakhadar | Riad Zitoun Lakdim Medina, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 292 von 465 Hotels in Marrakesch
Kelmis, Belgien
“Enttäuschend !!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Schon im Mai hatten mein Mann und ich ein Zimmer im Riad des Eaux reserviert, und zwar über Booking Com, außerdem auch schon eine Vorrauszahlung von € 150,- geleistet. Als wir dann zum vereinbarten Zeitpunkt im Riad, es war erst morgens um 10 Uhr, eintrafen, erklärte man uns, das Zimmer sei noch nicht bezugsfertig, was ja normal ist um diese Uhrzeit. Nachdem wir dann in der Mittagszeit das Zimmer beziehen wollten, erklärte man uns, dass sie das von uns reservierte Zimmer schon weitervermietet hätten, die Leute seien auch schon eingezogen. Als Alternative boten sie uns die Suite auf der Dachterrasse an, welche, wie wir in den Foren schon gelesen hatten, den Namen "Suite" nicht verdient. So bezogen wir das kleinste Zimmer im Riad "Chambre Zen", was sich für uns als eine Katastrophe herausstellte. Es war viel zu klein, das Bett wohl nur für Leute unter 1,50 m Körpergrösse bestimmt aund außerdem schlecht klimatisiert. Der Lichtschalter am Bett funktionierte nicht, und das Bad stank nach Kanal. Daraufhin verließen wir das Riad am nächsten Morgen. Schlußendlich muss man sagen, daß das Personal im Riad zwar sehr freundlich, aber total inkompetent ist, denn man fragt sich, wie es zu einer offensichtlich monatelangen Doppelbuchung vom "Chambre Minerale" kommen konnte, ohne daß dies bemerkt wurde. Zudem war kein Enscheidungsträger vor Ort, um das Problem zu lösen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Riad des Eaux et Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad des Eaux et Spa

Anschrift: 24 Derb Lakhadar | Riad Zitoun Lakdim Medina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 123 der Spa-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Riad des Eaux et Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad des Eaux et Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Des Eaux Et Hotel Marrakesch
Riad Des Eaux Et Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Des Eaux Et Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad des Eaux et Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.