“Jederzeit gerne wieder !!!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
Willich, Deutschland
“Jederzeit gerne wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertung, die voll des Lobes sind, nur anschließen. Ich habe insgesamt 10 Tage in diesem Riad verbracht und die wundervolle Atmosphäre genossen. Die Gastgeber David, Manel, Elisa und Cesc tun alles Erdenkliche, dass man sich willkommen und wie zu hause fühlt. Insbesondere geben sie einem wertvolle Tipps und helfen bei der Orientierung. Man muss wissen, dass das Riad im nördlichen Teil der Medina liegt, etwas abseits vom Mainstream-Tourismus und dem Djemaa-el-Fna - aber genau das macht auch den Reiz und den Charme aus: Man ist in einem ruhigen Teil, der gewissermaßen von Alltag geprägt ist und nicht von "wonna-buy- ..." - Zu dem Interieur braucht man auch nicht viel zu sagen, sondern nur: Einfach klasse! - Kurzum ein stimmiges Domizil und ein Riad, zu dem man jederzeit gerne wieder hinkommt !!! Vielen Dank an David, Manel, Elisa und Cesc für die schöne Zeit !!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ich kann mich all diesen tollen Bewertungen hier nur anschließen. Eigentlich gibt es nichts, was über dieses wundervolle Riad und seine wunderbaren Besitzer nicht schon gesagt wurde.
Die Lage, die Zimmer, der Service, alles ist 1A. Besonders toll sind die privat geführten Touren und vielen Tips, die wir bekommen haben.

Hier ist man nicht im Hotel, hier ist man zuhause bei Freunden. Highly recommendable!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Geheimnisvoll wg. der Lage: im nord-östlichen Teil der Medina, fernab der touristischen Wege, in einer der verwirrenden Gassen mit Eingang ins "nirgendwo" in eine andere Welt.
Wundervoll wg, Ausstattung, Gastlichkeit, Erholungsfaktor: Themen-Zimmer, z.B. "Afrique", Tauchbecken mit Rosenblüten, traumhafte Dachterrasse, auf dem das "Petit Dejeuner" bzw. das "Desayuno" - jeden Tag eine andere Köstlichkeit - serviert wird, mit Gastgebern, die versuchen, jeden Wunsch von den Augen abzulesen und den Gast ganz selbstverständlich und muy sympa in die Geheimnisse Marrakeschs einweiht, Ruhe von den staubigen, lebhaften, bunten und duftenden Gassen garantiert!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Riad Aguaviva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Aguaviva

Anschrift: Sidi Ghanem, Derb Derraz 3, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Aguaviva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Aguaviva Marrakesch
Riad Aguaviva Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Aguaviva Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Aguaviva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.