“Ein schönes und komfortables Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Slawi

Riad Slawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Slawi
3.0 von 5 Hotel   |   92 Derb Ahmed el Borj | Sidi Ben Slimane, Kaa Sour, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 38 von 463 Hotels in Marrakesch
Beijing
“Ein schönes und komfortables Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Während unserer 12-tägigen Reise durch Marokko war mein Mann und ich 4 Tage in der herrlichen Stadt von Marrakesch und das Riad Slawi war unsere Wahl zum Entspannen.
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl.
Das Riad Slawi ist geschmackvoll und sehr schön eingerichtet.
Die Zimmer sind sauber und bequem, auch für heiße Nächte.
Adam, der Manager, ist sehr hilfsbereit und einfallsreich.
Wir würden nicht zögern, jedem das Riad Slawi zu empfehlen.
Ein Hinweis für jene, die große und schwere Koffer haben, das Riad Slawi ist etwas weiter weg von dem Ort, an dem Sie vom Taxi abgesetzt werden.
Dieser Weg erlaubt Ihnen einen Einblick in das tägliche Leben der Einheimischen in Medina.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Auf meinen häufigen und ausgedehnten Marokko-Reisen war ich noch nie in einer Unterkunft , wo man sich so hundertprozentig wohl und umsorgt gefühlt hat - die Atmosphäre ist familär und man wird mit ganz besonderer Zuvorkommenheit und Freundlichkeit behandelt und auch beraten in allen Fragen zum Aufenthalt in Marrakech.
Dieses bezaubernde Hotel, dass sich so zentral und ideal mitten in der nördlichen Medina befindet, ist trotzdem eine Oase der Ruhe in dieser sonst so quirligen Stadt. Es gibt 4 großzügig geschnittene Zimmer, relativ schlicht in der Ausstattung, aber mit orientalischem Charme geschmackvoll und mit allem nötigen Komfort. Besonders hübsch und liebevoll gestaltet sind die jeweiligen Badezimmer im traditionellen Tadelakt und Messing-Stil. Zu jeder frühmorgendlichen Stunde (was bei der Konkurrenz nicht immer möglich ist) bekommt hier der Reisende schon ein ausgiebiges marokkanisches Frühstück von den bestens gelaunten Gastgebern Adam und Mustapha serviert. Am Abend kann man hier ein zuvor bestelltes marokkanisches Essen auf der Dachterrasse genießen. Alles in allem besticht das Riad Slawi durch die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft seiner Gastgeber.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Riad Slawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Slawi

Anschrift: 92 Derb Ahmed el Borj | Sidi Ben Slimane, Kaa Sour, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 50 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 93 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Slawi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Slawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Slawi Marrakesch
Riad Slawi Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Slawi Marrakech
Riad Slawi Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Slawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.