“Tolles Essen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 32 - USD 82
Trier
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das beste marrokkanische Essen das wir in Marrakesch hatten.
Degustationsmenue mit festem Preis ( ca 50,- €, also nicht billig ) in 5 oder 6 Gängen. Hervorragende Vorspeisen, Pastillas und Tajines. Für mich der Favorit: Hühnchen Tajine mit Zitrone.
Muß vorher reserviert werden.
Wir nahmen unser Essen auf der obersten Terrasse des Riads ein von wo wir eine fantastische Aussicht auf das nächtliche Marrakesch hatte. Sehr freundlicher Service.
Riad Kniza ist nicht leicht zu finden, deshalb vorher anrufen, dann wird man am Stadttor Bab Doukkala abgeholt das 2-3 Minuten vom Riad entfernt liegt.

Aufenthalt Oktober 2012

Schweiz
“das beste marokkanisches Essen in wunderbarem Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wer exzellent marokkanisch in wunderbarer Atmosphäre essen möchte, ist das Riad Kniza sehr zu empfehlen. Mit dem Abendmenu kann man die typischen marokkanischen Speisen geniessen. Das Riad - eines der wenigen, das von einem Marokkaner geführt wird - ist selbst besichtigungswürdig auch mit dem Hallenbad. Man kann - das entsprechende Budget vorausgesetzt - dort auch sehr gut wohnen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Absolut hervorragend - ein wunderbarer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Das gesamte Personal (inklusive Leitung) bemühte sich außerordentlich um uns in kaum zu übertreffender Höflichkeit und Aufmerksamkeit. Das Essen an sich war absolut authentisch und geschmacklich der kulinarische Höhepunkt der Reise (und auch der anderen Reisen nach Marokko!). Die Räumlichkeiten laden ein zu einem wirklich hinreißenden und durchaus romantischen Abend in einer äußerst angenehmen Atmosphäre der Ruhe - wer es also hektisch und trendy braucht, sollte fern bleiben!

Rundweg nur zu empfehlen!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Vienna
“Wunderbares Essen mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Das Essen im Riad Kniza war ausgezeichnet und das Service umfasste auch eine Einführung in die marokkanische Küche. Sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente