“Inmitten der Medina eine Oase der Entspannung und Freundlichkeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Lorsya

Riad Lorsya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Lorsya
4.0 von 5 Hotel   |   61, Derb El Hammam, Mouassine, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 69 von 467 Hotels in Marrakesch
Köln, Deutschland
“Inmitten der Medina eine Oase der Entspannung und Freundlichkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren zu zweit eine Woche in Marrakesch und haben nichts vermisst. Der besondere Service und die stets höfliche Gastfreundlichkeit der Angestellten rundeten unseren Urlaub in dieser pulsierenden aufregenden Stadt ab. Ich kann dieses Riad nur weiterempfehlen!

Danke Ilylas, Abdoul, Mustafa, Pamya & Amina, ihr wart alle wunderbar!!!

Antje aus Köln

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Unser Riad hat genau den Bildern aus der Beschreibung im Internet entsprochen. Wir hatten ein Doppelzimmer und haben uns auch die Suiten im vorbeigehen angeschaut. Die Dachterasse war gemütlich um abends nach dem Einkaufsstress noch etwas die Seele baumeln zu lassen. Das Riad lag extrem zentral zum Jemaa El Fna. Am besten ist ein Treffpunkt am Cafe Argana und sich von dort beim ersten Mal abholen lassen. Wir haben uns zwar auch später noch öfters in den kleinen Gassen verlaufen, aber am Schluss immer wieder unser Riad gefunden. Das Personal war extrem freundlich und wir konnten zu jeder Tages- und -Nachtzeit umsonst nach Wasser, Tee oder Kaffee bitten. Den Computer mit Internet stand stets für uns zur Verfügung. Am ersten Abend wurden wir zu einem typischen Tajine eingeladen. Das Frühstück war wunderbar. Frische Früchte, Joghurt, frischgebackene Fladen und gute Marmelade. Jeden Tag gab es eine kleine Abwechslung. Das Hammam das wir über das Riad gebucht hatten fanden wir nicht ganz so toll. Der Transfer zum Flughafen ist ebenfalls empfehlenswert. In der Umgebung war noch das Cafe Arabe in dem man auch mal in schöner Atmosphäre einen alkoholischen Drink zu sich nehmen konnte. Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Waren soeben, mitten im Ramadam (und heißen August inklusive Regen), in Marokko und alles hat bestens funktioniert. Dieses Riad liegt perfekt mitten in der Altstadt nur wenige Gehminuten von allen Attraktionen entfernt. Unbedingt abholen/hinbringen lassen, man findet es alleine wahrscheinlich nie. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet und mit AC. Die beiden zweistöckigen Zimmer (Bett oben) sind bei der Sommerhitze nicht so optimal aber mit AC geht es. Gratis Internetzugang über Hotelcomputer. Einen Punkt Abzug beim Service gibt es weil es leider nicht möglich war, dass für uns das nächste Hotel von dem wir nur eine Mobiltelefonnummer hatten angerufen wird ("zu teuer"). Abendessen und Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Friuli
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Sehr herzlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, ruhige Lage im Zentrum der Medina, nur 5 Gehminuten von Jamal el Fna entfernt.
Eintauchen in 1001 Nacht!

Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Riad Lorsya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Lorsya

Anschrift: 61, Derb El Hammam, Mouassine, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 30 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 49 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Lorsya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Lorsya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Lorsya Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Lorsya Marrakech
Riad Lorsya Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Lorsya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.