“Magic Medina in Bernards Riag” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 462 Hotels in Marrakesch
Offenbach, Deutschland
“Magic Medina in Bernards Riag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Riad ist eine Oase inmitten der lebhaften Medina.
Der Jemaa Fna mit den Märchenerzählern, Schlangenbeschwörern und Grillständen ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Weitere Sehenswürdigkeiten und das sehr zu empfehlende Restaurant Foundouk liegen ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt.
Gastgeber Jamal und Bernard standen uns jederzeit mit "Insidertipps" zur Verfügung.
Die Zimmer sind ebenfalls sauber und komfortabel und werden täglich gereinigt.
Fühstücken kann man auch Nachmittags...bei Hotels kann das manchmal sehr "stressig" sein pünktlich zum Frühstück zu kommen ;-)
Marrakesch bzw. die Magic Medina und der herzliche Gastgeber Bernard sind für uns ein guter Grund bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ich habe hier sechs wundervolle Tage verbracht. Jamal hat sich um mich gekümmert und mir einige Sehenswürdigkeiten empfohlen. Das Personal war nicht aufdringlich, sondern zurückhaltend, aber in der Nähe, wenn man es gebraucht hat. Ich war schon öfters in Marrakesch, aber dieses Riad hat es mir besonders angetan. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich hierher komme.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bruges
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Wir waren im Riad Menzeh für 6 Nächte mit unseren 2 Kindern (3 & 4 Jahre).
Das Riad liegt im östlichen Teil der Medina nahe des Sidi Ayoub Square (10' vom Jemaa el Fna und 10' von der Medersa Ben Youssef).
Es ist ein sehr authentisches Viertel der Stadt.
Bernard ist der perfekte Gastgeber.
Jeder ist sehr (Kinder) freundlich und hilfsbereit.
Das Haus und die Zimmer sind sehr schön. Wir haben mit unseren Kindern jeden Abend im Riad gegessen.
Die heimische Küche war super.
Marokko ist ein fantastisches Land!

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Dieses Riad ist wirklich nur zu empfehlen. Wunderschöne, gemütliche Zimmer und gutes, wenn auch bescheidenes Frühstück. Bernard, der Besitzer, kümmert sich intensiv und persönlich um die Gäste. Das einzig Negative ist die Lage in einem unschönen Teil der Medina.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Menzeh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Menzeh

Anschrift: 34 derb El Arsa | Sidi Ayoub, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 21 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Menzeh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Menzeh Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Menzeh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.