“Hochzeitfest unserer Tochter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Camilia

Riad Camilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Camilia
4.0 von 5 Pension   |   Derb El Ouali 9, Kaat Benahid | Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 7 von 1.053 Pensionen in Marrakesch
“Hochzeitfest unserer Tochter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

zurück von einem wunderschönen Hochzeitsfest unserer Tochter, welches wir im Riad Camilia feierten. Zusammen mit der Familie vom Schwiegersohn und Freunden des Brautpaares erlebten wir ein paar wunderschöne Tage in Marrakech.
Ausgezeichnet erlebten wir die Gastfreundaschaft von Nicola und seiner Crew sie hatten immer Zeit für Fragen oder ein Gespräch. Sehr schnell konnten wir den Stress vom Alltag ablegen und in diesem charmanten und wunderschön eingerichteten Riad Camilia zur Ruhe kommen.
Sei es im Zimmer im Innenhof oder auf der Terasse wir fühlten uns überall sehr wohl und es war sehr sauber. Am Hochzeitsabend gab es ein sehr feines marrokanischen Buffet, gekocht von der Köchin Fatima und ihren Mitarbeiter. Es war ausgezeichnet und alles gut organissiert. Wir spürten überall eine grosse Herzlichkeit. Die Lage ist optimal, da es mitten in der Medina liegt.
Wir können es allen sehr empfehlen ob Familie, Paare, Freunde, Allein oder geschäftlich im Riad Camilia zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Riad Camilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Camilia

Anschrift: Derb El Ouali 9, Kaat Benahid | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 7 von 1.053 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Camilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Camilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Camilia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Camilia Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Camilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.