“Entspannung pur in Marrakesch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Carllian

Riad Carllian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Carllian
4.0 von 5 Hotel   |   24,25 Derb Dabachi - Derb Jamaa, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 155 von 465 Hotels in Marrakesch
Straßburg, Frankreich
“Entspannung pur in Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Riad Carllian war wie eine Ruheoase inmitten der Medina von Marrakesch. Das Personal erfüllte jeden Wunsch und war stets freundlich. Das Zimmer war sehr einladend und auch sauber, was mir sehr wichtig ist. Der Stil ist marokkanisch und trotzdem modern.
Wir haben zwei Mal im Riad gegessen und hätten gerne sogar ein drittes Mal, dazu reichte aber die Zeit leider nicht.
Insgesamt gelungene Ferien, die wir sicher in Erinnerung behalten werden!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Gerlafingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Inmitten der Medina findet man das hervorragende Riad. Besonders aufgefallen ist das sehr freundliche und hilfsbereites Personal das die Wünsche jederzeit erfüllt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Alles ist in einem Top-Zustand und sehr sauber. Aus der einheimischen Küche wird einem köstliches traditionelles Essen nach Wunsch zubereitet. Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstück ganz oben auf dem Dach mit frisch gepresstem Orangensaft. Als Golfer erhält man Top Beratung bezüglich den zahlreichen Golfplätzen inkl. unkompliziertem Transferangebot zu den Golfplätzen. Nach der Golfrunde kann man sich im Jacuzzi entspannen und das fantastische Atlasgebirge im Hintergrund bestaunen oder es sich im Hamam gut gehen lassen. Ich werde bestimmt noch oft in diese Oase zurückkehren und so manche unvergessliche Golfrunden spielen. Jürg Aegerter

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich war 5 Nächte bei Riad Carllian. Alles war perfekt:
1. Service: Die Antgestellte waren immer hilfsbereit. Innerhalb 5 Minuten habe ich eine prepaid SIM-Karte erhalten usw.
2. Der Standort: In der Mitte der Medina wo man wirklich Marrakesch erleben kann aber gliechzeitig sehr ruhig.
3. Das Wetter: Es war immer sonnig und das Frühstück oder Abendessen auf der Dachterasse waren unvergesslich
4. Die Küche: Die Küche von HAlima ist so gut un vielseitig!
Ich werde sicher zurückkommen.
Martin

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Riad Carllian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Carllian

Anschrift: 24,25 Derb Dabachi - Derb Jamaa, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 123 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 134 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Carllian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Carllian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Carllian Marrakesch
Riad Carllian Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Carllian Marrakech

Wenn Sie Riad Carllian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.