“Klasse. Alles wie erwartet. Sehr gerne wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Diana

Riad Diana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Diana
4.0 von 5 Hotel   |   85 Derb Jdid | Quartier Riad Zitoune Lakdim, Marrakesch 40008, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Stay 4 nights / get 10%
Nr. 77 von 461 Hotels in Marrakesch
Günzburg, Deutschland
“Klasse. Alles wie erwartet. Sehr gerne wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Hallo zusammen,

Wir haben das Riad Diana bei booking.com gebucht und wurden nicht enttäuscht. Von außen unscheinbar und auch nicht leicht zu finden. Zu dem wurde noch der Straßennamen geändert.
Nämlich von "laktim" in "mekdim".
Aber der Service einwandfrei, sehr familiär und die Zimmer sehr sauber und einfach traumhaft.
Auch einen sehr sehr guten Guide auf den berühmten Markt/Platz djeema el fna monnten wir über das Riad Diana ordern. Auch dieser hat uns Dinge gezeigt zu welchen wir selber nicht gekommen wären.
Auf jedenfall eine Empfehlung wert und von unserer Seite sehr gerne wieder.

Gruß und viel Spaß an alle

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer "Ifnan". Einfach zu zweit ausreichend. 😊
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Den Gauklerplatz fußläufig, liegt das Riad ruhig in einer Seitenstrasse. Das Riad besticht durch die sehr geschmackvolle marokkanische Ausstattung, die wahnsinnige Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und die Lage. Ein "must have" ist ein Essen auf der Dachterrasse. Dieses sucht in Qualität und Preis-/ Leistung gemessen an den umliegenden Restaurants seinesgleichen. Von uns, wir waren mit unseren jugendlichen Kindern unterwegs, eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bolzano, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren mit unserem 11-jährigen Sohn eine Woche im Riad Diana und haben uns rundum wohl gefühlt. Besonders genossen haben wir das Frühstück auf der Dachterrasse, die ruhige und doch zentrale Lage in der südlichen (nicht so touristischen) Medina und das wunderbare Menü am ersten Abend. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben die eine Woche in Marrakesch in diesem Riad wirklich sehr genossen. Die Organisation und Freundlichkeit des Teams, insbesondere des Managers war sehr beeindruckend. Wir denken sehr gerne an diesen Urlaub zurück und würden jederzeit wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Riad liegt im belebten Geschäftsviertel der Medina, nur wenige Gehminuten zum Zentrum und ist trotzdem ein Ort der Ruhe und Entspannung. Innenhof, Speisezimmer und unser Raum im 1. Obergeschoß sind geschmackvoll im marokkanischem Stil eingerichtet. Das hervorragende Dinner genießt man in angenehmer Atmosphäre. Der zuvorkommende Service ist bestens.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pörnbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir schritten durch eine kleine Tür und betraten eine orientalische Welt! Wir hatten das Candlelight Dinner und wir können nur sagen, DAS WAR LECKER! Wir durften sogar beim Kochen zuschauen. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Und macht Unmögliches Möglich... Wir kommen auf alle Fälle wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bogen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das orientalisch geschmackvoll eingerichtete Riad liegt nur wenige Minuten vom Djemaa el Fna entfernt mitten in der reizvollen, quirligen Medina. Hat man die Eingangstür jedoch hinter sich geschlossen, betritt man eine Oase der Ruhe, in welcher man sich sofort wohl fühlt. Das von uns gebuchte „Khamsa Doppelzimmer“ befindet sich direkt auf der traumhaft schönen Dachterrasse, die einen fantastischen Ausblick über die Dächer der Stadt bis hin zu den Bergen des Hohen Atlas bietet. Mit der Sauberkeit des Zimmers, der Qualität des Frühstücks sowie der Freundlichkeit des aufmerksamen Personals waren wir sehr zufrieden. Transfer vom und zum Flughafen wurden perfekt organisiert. Ein Highlight unseres Aufenthalts im Riad Diana war der marokkanische Kochkurs. Nach dem gemeinsamen Marktbesuch wird in angenehmer Atmosphäre unter fachkundiger Anleitung ein Drei-Gänge-Menü zubereitet und natürlich anschließend, liebevoll angerichtet, auf der Dachterrasse serviert.
Vielen Dank an das gesamte Personal für die erlebnisreiche Woche in Marrakesch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Diana

Anschrift: 85 Derb Jdid | Quartier Riad Zitoune Lakdim, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 32 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 70 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Diana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Diana Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Diana Marrakesch
Riad Diana Marrakech
Riad Diana Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.