“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Diana

Riad Diana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Diana
4.0 von 5 Hotel   |   85 Derb Jdid | Quartier Riad Zitoune Lakdim, Marrakesch 40008, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Stay 4 nights / get 10%
Nr. 88 von 467 Hotels in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wesel, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir (Mutter und Tochter) waren 9 Tage im Riad Diana und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Team war immer sehr nett und hilfbereit und hat uns bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Wir haben die Sonnenterasse mit dem Berberzelt als Auszeit vom quirligen Marrakech oft genutzt.
Hammam und Massage sollte man unbedingt ausprobieren, es war die Entspannung pur. Unser Zimmer hat uns, wie das ganze Riad, ausgesprochen gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort urlauben. Zudem wohnt man sehr zentral und kann viel zu Fuß erkunden.
Wir haben uns als Gäste sehr willkommen gefühlt. Nochmals ein Dankeschön von uns an das Team!

• Aufenthalt November 2012, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Acht Nächte im Riad Diana ... wir (vier Freunde) hatten Vorstellungen, Erwartungen und waren gespannt auf unsere Zeit in Marrakech.
Jetzt, zwei Wochen später, sind wir immer noch total begeistert. Es war ein wunderschöner, kurzweiliger und auch sehr interessanter Urlaub. Im Riad Diana haben wir uns sehr wohlgefühlt und waren von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals begeistert, das Team war jederzeit ansprechbar und sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Eine rundum tolle Woche verbrachten wir als Gäste im Riad Diana. Das charmante Hotel ist ein wirklicher Schatz: die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, von der Dachterrasse hat man einen traumhaften Blick über die Stadt und das Mitarbeiter-Team ist sehr herzlich und aufmerksam. Mitten im turbulenten Marrakesch eine wirkliche Oase! Im Übrigen haben wir das mit Abstand beste Abendessen der Stadt im Riad Diana bekommen; original marrokanische Küche auf Höhstniveau. Unbedingt auch ausprobieren: die Massage! Wir können das Riad Diana nur wärmstens empfehlen und würden sofort wieder hinfahren...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Heinersreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir verbrachten insgesamt (leider nur) 3 Tage im Riad Diana. Die Lage ist einfach perfekt für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Ob Djemaa el Fna, Bahia-Palast, Koutoubia Moschee, Palast el-Badi oder die Souks, alles ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Und obwohl so zentrumsnah, liegt das Riad in einer ruhigen Seitenstraße, wo man jegliche Ruhe und Erholung vom hektischen Treiben der Straßen genießen kann.
Die Angestellten des Riad Dianas sind so herzlich und man fühlt sich durch deren angenehme, gastfreundliche Art sofort wohl und willkommen. Dabei sind sie so professionell und diskret. Nach unserer Heimkehr merkten wir, dass wir leider unseren Autoschlüssel im Riad (wohlverwahrt im Safe unseres Zimmer) vergessen hatten. Man schickte uns diesen sofort als Serviceleistung nach Deutschland nach. Als dann Probleme mit der marokkanischen Post auftraten, kümmerte sich der deutsche Besitzer des Riads persönlich um die Angelegenheit. Vielen Dank dafür noch einmal!
So viele Kleinigkeiten sorgen für eine besondere Atmosphäre. Betritt man das Riad durch die schöne hölzerne Eingangstür, wobei man vorher die Türklingel betätigt hat, die einem Vogelzwitschern nachempfunden ist, hört man entspannende Hintergrundmusik und der Duft von Räucherstäbchen steigt einem in die Nase. Am Abend kann man dann nach einem ereignisreichem Tag, den Sonnenuntergang auf der sagenhaften Dachterasse bei einem liebevoll zubereiteten Dinner oder einem Glas marokkanischen Tee genießen.
Wir können dieses Riad wirklich absolut weiterempfehlen und haben auch selbst versprochen wieder zu kommen. Inschallah

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Schnuckliges kleines Riad in bester Lage mitten in der Medina, alles gut zu Fuss zu erreichen. Herzige Zimmer im orientalischen Stil. Das Team hat uns verwöhnt und der Service war super und sehr persönlich. Unbedingt Abendessen und von der Köchin mit einheimischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Wir haben auch unsere Ausflüge/Reiseführer direkt dort gebucht. Wir waren 5 Mädels und hatten eine tolle Zeit im Riad Diana. Vielen Dank nochmal ans ganze Team, Ihr seid SPITZE!!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wiefelstede
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Riad Diana ist ein sehr schönes Hotel mit familiärem Flair. Guter Service, leckeres Essen wurde uns geboten. Außerdem ist die Lage sehr zentral. Wir hatten mit 11 Leuten das komplette Riad gemietet und fühlten uns pudelwohl; kamen als Fremde und gingen als Freunde. Die Mitarbeiter waren wenn wir wollten Rund um die Uhr für uns da. Vielen Dank. Ich empfehle es gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Hamburger Freunde haben mich zur Marrakech-Reise überredet und ich habe meine spontane Zusage nicht bereut. Das Riad Diana hat eine hervorragende Lage und die Mitarbeiter tun alles, damit man sich wohl fühlt. Zu Fuß gelangt man in ein paar Minuten hinein mitten ins Leben und Treiben der Medina. Da das Riad nur 5 Zimmer hat, eignet es sich ausgezeichnet für eine kleine Gruppe von Freunden, die dann, so wie wir, das Haus für sich haben. Besonders zu empfehlen ist ein Abendessen auf der Dachterrasse mit liebevollem Dekor des Tisches und das vorzüglich zubereitete Tajine-Essen (Komplement an die Köchin!). Das Riad ist geschmackvoll (landestypisch) mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und die Zimmer sind gemütlich und gepflegt. Dem aufmerksamen und hilfsbereiten Team gilt mein besonderer Dank.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Riad Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Diana

Anschrift: 85 Derb Jdid | Quartier Riad Zitoune Lakdim, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 37 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 70 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Diana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Diana Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Diana Marrakesch
Riad Diana Marrakech
Riad Diana Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.