“Sehr heimeliges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Mariana

Riad Mariana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Mariana
4.0 von 5 Hotel   |   13 Derb El Boumba | Arset El Houta, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 99 von 472 Hotels in Marrakesch
“Sehr heimeliges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir fühlten uns im Riad Mariana sehr wohl und haben unseren Aufenthalt den Umständen entsprechend genossen (krankes Kind).
Das Essen war hervorragend und das Personal stets um unser Wohlbefinden bemüht! Der einzige Minuspunkt waren die Katzen, welche beim Essen jeweils an den Tisch kamen. Ansonsten top und sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014
victortrip, Propriétaire von Riad Mariana, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Danke für die Empfehlung Riad - Kätzchen gegeben wurden - freundlich

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Riad entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Der Inhaber Philippe und sein Team (Fatima, Abdoul, Samira) haben uns freundlich empfangen und liebevoll betreut. Tipps zu Ausflügen und Einkäufen gehörten ebenso dazu wie Erläuterungen zu Land und Leuten. Es lohnt sich unbedingt, abends im Riad zu essen: Fatima kocht echt super! Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer. Die Dachterasse, der Innenhof und das Kaminzimmer vermittelten eine wunderschöne Atmosphäre, die es in den internationalen Hotels nicht gibt. Mit WLAN und TV (alle deutsche Programme) konnten wir auf dem Laufenden bleiben, was außerhalb von Marrakesch geschieht. Ich kann Riad Mariana uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
viktortrip, Propriétaire von Riad Mariana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
danke für den Kommentar und für Ihren Besuch in Riad Mariana, die nächste
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Nach einem schlechten Start in einem anderen Riad, der sehr laut war und einen schlechten Service hatte, sind wir nach einer kurzen Besichtigung vor Ort in den Riad Mariana umgezogen und haben es nicht bereut. Wir hatten eine wunderschöne Suit mit einem Kamin und einer riesigen Badewanne, die eher einem Swimmingpool ähnlich war. Das Bett war himmelich. Die Suit ist sehr geschmackvoll und gleichzeitig gemütlich eingerichtet mit vielen kleinen liebevollen Details, wie frische Blumen, getrocknete Blüten, Deko usw. Der größte Vorteil dieser Suit war, dass sie 2 Fenster nach draußen in eine kleine ruhige Strasse hatte, aber auch Fenster zum Innenhof.
Das Riad ist sehr ruhig. Man hört weder das Personal, noch andere Gäste. Neben dem schönen Patio gibt es dort auch noch die wunderschöne Dachterrasse, wo man frühstücken oder aber Abends sitzen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Der Eigentümer, Philippe, begrüßt seine Gäste jeden Tag persönlich und erkundigt sich, ob man etwas braucht.
Die Lage ist auch sehr gut: nah zu Jemaa El Fna, aber trotzdem sehr ruhig.
Unterm Strich: besser geht es kaum! Sollten wir eines Tages wieder nach Marrakesch reisen, werden wir sicherlich wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Paar
viktortrip, Propriétaire von Riad Mariana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
danke für diesen schönen Kommentar
wir sehen uns bald
regards - Philippe
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Die Zimmer sind sauber und ganz nett gemacht. Der Preis dafür ist aber einfach überzogen. Das Frühstück ist sehr dürftig und nicht empfehlenswert.
Das Personal ist wenig freundlich und versucht am Ende noch mehr Geld herauszuschlagen, indem man mit Karte bezahlt. Die Dachterasse ist ganz schön, bietet aber keine Sicht auf die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Riad Mariana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Mariana

Anschrift: 13 Derb El Boumba | Arset El Houta, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 46 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Mariana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Mariana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Mariana Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Mariana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.