“Inside Marrakech” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad tm nights

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad tm nights
Riad tm nights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
35 derb ihihane | bab taghzout, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 126 von 1.115 Pensionen in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Herrliberg, Schweiz
“Inside Marrakech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Riad TM Nights ist eine kleine Perle inmitten der Medina. Sehr sauber, geschmackvoll und ein
Teil dieser Stadt. Nichts für Cluburlauber. Die Riadbesitzer setzen sich für Ihre Gäste ein, geben Tips, organisieren Teetimes für Golfer, abenteuerliche SUV Fahrten in den Atlas ( bis 2700 m ),
und vermitteln dem Gast das Gefühl, sich sofort wie zu Hause zu fühlen.
Die Angestellten ( Küche, Bedienung ) lesen dem Gast die Wünsche von den Augen ab.
Also alles in allem, eine tolle Sache.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind typisch für einen RIAD, Sonne hat man den ganzen Tag draussen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben als 10er Gruppe das Vergüngen gehabt, das ganze Hotel für uns zu buchen. Die beiden Gastgeber Sophie und Andreas haben uns mit ihrem tollen Haus verwöhnt, als wären wir in den eigenen vier Wänden. Das Haupthaus (Riad 38) sticht natürlich oben aus (Pool, tolle Terrasse, Wohn- und Essbereich). Die Zimmer dort sind sehr grosszügig und sehr, sehr schön. Auch auf hohem Niveau präsentiert sich das Riad 40, etwas einfacher aber dennoch charmant ist das dritte Riad (35).

Wir wurden bestens versorgt, vorzüglich bewirtet und die Mitarbeiter in der Küche und Gästebetreuung sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Am Abend wurden wir in den verwinkelten Gassen der Medina von Azdin auf dem Hin- und Rückweg sehr kompetent begleitet. Das marokonische Handy ist eine Super-Dienstleistung.

Auch das Nachtessen im tm nights war vorzüglich und ist ungedingt empfehlswert (Reservation erforderlich)

Als Golf-Gruppe haben wir für die Organisation der Plätze, den Transfers und den vielen Tipps auch nur Bestnoten. Ein Teil der Gruppe hat mit Andreas (fennec tours) einen sehr schönen Ausflug in den Atlas unternommen und auch hier war es einfach wunderbar.

Die Lage ist perfekt: Das Riad liegt 1 Gehminute von einem Parkplatz - dort haben die reservierten Kleinbusse jeweils auf uns gewartet. Zu Fuss ist man ohne Aufwand in 15 MInuten beim Jemal el-Fna und bei den weiteren Attraktionen dieser einzigartigen Stadt.

Gesamtnote auf einer Skala 1 -5: eine klare 10!

Zimmertipp: Suite 36 im Riad 40 ist lichtdurchflutet, gross und sehr schön eingerichtet.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ideal gelegen im nördlichen und ruhigeren Teil der Medina, nur 10 Fussminuten bis zur Djemma el Fna. Sehr schöne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und gratis WiFi, schöner Innenhof und geschmackvolle Einrichtung im ganzen Haus. Ruhige und sehr grosszügige Dachterrasse mit schönem Pool, perfekt zum relaxen nach einer Runde Golf oder Sightseeing. Leckeres Frühstück, das je nach Wunsch und Jahreszeit drinnen oder auf der Dachterrasse serviert wird. Perfekter Service, indem alle unsere Tee-Times gebucht wurden und wir ein lokales Handy bekamen, um einen zuverlässigen Taxifahrer vom 19. Loch aus anzurufen. Sophie kümmerte sich bestens um uns, gab super Restauranttipps und war immer für uns da. Auch die Angestellten sind herzlich und sehr hilfsbereit und man fühlt sich einfach wohl.

Die 5 Nächte verflogen viel zu schnell - wir kommen definitiv zurück und dann gibt es nur ein Riad, das in Frage kommt: tm nights

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Mitten in der Altstadt gelegenes, kleines sehr feines Hotel, geschmackvoll eingerichtet, mit sehr zuvorkommender Bedienung, großzügige Leistungen, gut eingerichtet mit allen zeitgemäßen Dienstleistungen (sogar kostenloses marokkanisches Handy wird zur Verfügung gestellt). Dachterrasse mit Pool und Liegestühlen. Auf Wunsch wird sehr feines Essen serviert inklusive alkoholische Getränke. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Nach 20 Jahren wieder einmal in Marrakesch ... Inspiration, Leben pur mit einmaliger Krönung im Riad tm nights inmitten dieser pulsierenden Stadt! Persönlich-herzliche Ambiente, wunderschöne Anlage mit reizvollen, verschachtelten Aufgängen und Zimmern, Dachterrasse mit herrlichen Sonnenaufgängen resp. Abendrot inklusive, geschmackvolle Interieurs, etc. Die Wohlfühlinsel pur nach Souk, Verkehr, Trubel in der sengenden Sonne!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Zimmer im tm nights sind modern und sehr geschmackvoll gestaltet. Man bemerkt sofort, dass die Besitzer über viele Details in der Ausstattung intensiv nachgedacht und die Ideen dann umgesetzt haben. Die Ausstattung ist schön, komfortabel und sehr individuell.

Den grossen Unterschied im Rad machen die Angestellten und die Besitzer selbst. Die Gäste werden individuell betreut und Ihnen wird bedürfnisgerecht geholfen. Das schliesst etwa ein, dass dann abends jemand vom Hotel den Gast zu einem Restaurant hinbegleitet und auch wieder abholt - sehr komfortabel in den unübersichtlichen Gassen der Medina.

Die Besitzer und Angestellten haben viele gute und hilfreiche Tipps, von denen man unbedingt profitieren sollte. Und ebenso sollte man keinesfalls versäumen, die Kochkünste der Köchin auszuprobieren - es war sehr lecker, danke.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wer Marrakech in seiner ursprünglichen Art erleben will, sollte unbedingt auch seine Herberge in der Medina buchen. Mit unserem viertägigen Aufenthalt im tm nights von Mitte April waren wir in dieser Hinsicht bestens bedient: es ist ein äusserst gepflegtes und sehr sauberes Riad, in welchem der Gast hervorragend bedient wie auch betreut ist und eine wunderbare Oase der Ruhe und Erholung findet. Unsere sehr geschmackvoll eingerichtete Suite liess in Sachen Komfort keine Wünsche offen: sehr gut abgestimmter Mix von orientalischer und westlicher Möbilierung, schönes Badezimmer, grosse bequeme Betten, bestens funktionierende und tolle TV-/HiFi-Anlage, leistungsstarkes Free WiFi, etc. Bereits der Tagesbeginn in diesem Riad mit geheiztem Pool und ausgezeichnetem, über den Dächern von Marrakech serviertem Frühstück förderte schon morgens unser Ferien-Feeling. Und als absoluter Geheimtip empfehlen wir unbedingt, im tm nights selber ein Nachtessen einzunehmen: Küche und Wein sind einfach erstklassig. Besten Dank an Sophie & Andreas Bossi sowie an deren Personal für ein ausgezeichnetes Hosting.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad tm nights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad tm nights

Anschrift: 35 derb ihihane | bab taghzout, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 126 von 1.115 Pensionen in Marrakesch
Riad Tm Nights Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad tm nights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.