“Ein unglaubliches Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dar Sabra

Hotel Dar Sabra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dar Sabra
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Douar Abbiad | Palm Groove, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 391 von 1.040 Pensionen in Marrakesch
“Ein unglaubliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Gewöhnt an marrakech, es war das erste Mal, dass ich das Vergnügen hatte, mit meiner Verlobten Dar Sabra zu entdecken. Es enthält eine Mischung aus Modernen und traditionelle Architektur und ist umgeben von exeptonelle Kunstwerken. Der Ort ist luxuriös und fanden dort den Hauch von Romantik, den wir suchten.
Der Ort ist ruhig und der Service ist nahezu perfektion mit ein sehr freundlichen und kompetenten Personal.
Das Hotel ist sehr gut positioniert: außerhalb von Marrakesch in einer zauberhaften Landschaft und nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Dar Sabra.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ein wirklich ganz besonderes Hotel! Extravagante Architektur gepaart mit modernen Kunstwerken. Sehr exklusiv mit wenig Zimmern. Die Zimmereinrichtung ist luxuriös, besonders großzügig und echt geschmackvoll. Sehr zuvorkommender Service.
Ruhig gelegen, außerhalb von Marrakesch in einem edlen Villenviertel.
Leider kein WLan im Zimmer und wie überall in Marokko ein sehr mager ausgestattete Minibar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dar Sabra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dar Sabra

Anschrift: Douar Abbiad | Palm Groove, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 391 von 1.040 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dar Sabra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dar Sabra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Sabra
Hotel Dar Sabra Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Hotel Dar Sabra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.