“Auf Rosen gebettet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dellarosa hotel suites & spa

Dellarosa hotel suites & spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dellarosa hotel suites & spa
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   5 Avenue Moulay El Hassan, hivernage, Marrakesch 40000, Marokko   |
“Auf Rosen gebettet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Beim Betreten unseres Zimmers empfing uns ein Duft von Rosen, denn auf dem Bett lagen Rosen- und Blütenblätter und die Handtücher waren auch mit Rosenblüten oder Blättern dekoriert. Das Zimmer war sauber. Die Bettwäsche blütenweiß.
Das Hotel liegt in der Neustadt. Die Medina ist zu Fuß zurreichen, aber man geht schon eine gute halbe Stunde. Ein Taxi - Preis vorher ausmachen - ist günstig und schneller.
Es war eines der wenigen Zimmer auf unserer Reise durch Marokko, in dem Platz für 2 Koffer waren
Das Hotel war insgesamt gepflegt und sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück entsprach europäischem Standard. Das Gebäck war frisch und schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Interlaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Das Hotel ist sehr modern. Bitte nicht mehr als zehn Euro bezahlen, um mit dem Taxi vom Flughafen bis hierher zu gelangen. Vom Hotel aus ist man innert zehn bis fünfzehn Minuten zu Fuss in der Medina, allerdings an einer unschönen Hauptverkehrsstrasse entlang. Vom Place de Liberte aus geht es nach links in die medina und nach rechts in ein modernes Einkaufsvirtel, nach zehn Minuten Fussmarsch erscheint sogar ein Mc Donalds...wer es mag :)
Wir hatten im Hotel die Junior Suite, zu einem wirklich gutem Preis. Diese war geräumig, schick und zu 90% sauber. ( Nie unters Waschbecken gucken, ich lerne es einfach nicht). Wir waren schon um zehn Uhr da, und bekamen als "Ausnahme" sofort unser Zimmer, das war sehr nett. Frühstück war sehr abwechslungsreich, allerdings ist die Musik immer viel zu laut gewesen. Safe war im Zimmer.
Kommen wir zu den beiden Kritikpunkten: der "Wellnesbereich" im Keller. Meiden. Am Empfang sieht es noch ganz nett aus, aber pfui deibel, in dem Raum mit dem Jacuzzi roch es dermassen nach Schimmelpilz, das war ekelhaft. Und die Dusche in diesem Raum fiel direkt von der Wand. Man muss übrigens Termine machen, um dort hin zu können. Sollte man aber echt nicht!
Und der Pool ist vollkommen reizlos und liegt den ganzen Tag im Schatten.
Das Gym im Gegensatz dazu war erstaunlich geräumig und lohnt wirklich!
Alles in allem fand ich dieses Hotel sehr gut, weiss allerdings nicht wie die "normalen" Zimmer sind.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Sehr schön eingerichtetes Designhotel, wenige Schritte zur Altstatt von Marrakech entfernt. (ca 15min zu Fuss). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war das Hotel noch nicht ganz fertig, soll erst im März 09 soweit sein.

• Zufrieden mit — WiFi
  • Unzufrieden mit: — Bauarbeiten
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dellarosa hotel suites & spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dellarosa hotel suites & spa

Anschrift: 5 Avenue Moulay El Hassan, hivernage, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 80 von 204 Sonstigen Unterkünften in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dellarosa hotel suites & spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dellarosa hotel suites & spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dellarosa Marrakesch
Marrakesch Bewertung
Dellarosa Apart Hotel
Dellarosa Hotel Marrakesch
Dellarosa Hotel Suites And Spa
Dellarosa Hotel Suites & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dellarosa Hotel Suites & Spa Hotel Marrakech

Wenn Sie Dellarosa hotel suites & spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.