“eine Oase mitte Palmerie Marrakech” 5 von 5 Sternen

El Miria Palais Riad
Ouahat Sidi Brahim, Marrakesch 4000, Marokko   |
Nr. 55 von 461 Hotels in Marrakesch
Aachen, Deutschland
“eine Oase mitte Palmerie Marrakech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir Hatten das Glück ein Langes Wochenende in diesem super wunderbaren Riad zu verbringen. Das Riad ist eine Oase mitte der Palmeraie Marrakech sehr Ruhig stilvoll eingerichtet , sehr geräumige Zimmer, die internationale Küche lässt keine Wünsche offen das Essen hat immer super geschmeckt besonders der marokkanische Whisky (der Marokkanische Pfeffer minztee :-)) super freundliche Personal. Ein Hamman ink. Massage ist ein Muss, das ist RELAX pur man fühlt sich für einen Moment in dieser Oase in ganz andern Welt. das aussen Pool mit den lichtern bietet einen romantischen Abend. ich würde das Riad auf jeden fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren Mitte Dezember 4 Tage in Marrakesh und hatten das Glück in diesem wundervollen Riad logieren zu dürfen!Die Suite n. 5, die wir hatten, ist geräumig und im marokkanischen Stil eingerichtet, das Bad ist sehr schön mit einer tollen Dusche, die Terrasse ist riesig und bietet einen Super Blick auf den Sonnenuntergang (aus dem Arabischen übersetzt heisst die Suite auch Sonnenuntergangssuite). Die Gastgeber haben uns mit typisch marokkanischem Gebäck und Pfefferminztee empfangen und waren immer sehr hilfsbereit, wenn es um Ausflüge oder irgendwelche sonsige Wünsche handelte. Die kleine aber feine Spa Abteilung mit Dampfbad,Hammam, Jacuzzi und Relaxliegen ist sehr empfehlenswert. Ein absolutes Muss ist eine Hammam Behandlung, ein wirkliches Erlebnis!!
Auch das Restaurant ist gut (Mix aus italienischer & marokkanischer Küche) und hat durchschnittliche Preise. Der Pool draussen ist schön angelegt und besonders abends mit den Lichtern glitzert er fantastisch und sieht toll aus. Die paar Stunden, die wir da verbracht haben, waren sehr entspannend. Ich würde das Riad auf jeden Fall weiterempfehlen, obwohl es etwas ausserhalb des Zentrums liegt (aber mit Hotel Shuttle in 15 Min. erreichbar). Das Riad ist romantisch, ruhig, entspannend, ideal für einen gelungenen Kurzurlaub:-))

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im El Miria Palais Riad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Miria Palais Riad

Anschrift: Ouahat Sidi Brahim, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 7 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 30 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 65 der Romantikhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Miria Palais Riad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Miria Palais Riad Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie El Miria Palais Riad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.