“traumhaftes Hotel, sensationeller Service” 5 von 5 Sternen

SENTIDO Kenzi Menara Palace
5.0 von 5 Resort   |   Av Mohamed VI, Marrakesch 40 0000, Marokko   |
Nr. 181 von 465 Hotels in Marrakesch
Schongau
“traumhaftes Hotel, sensationeller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Haben im Juni 2011 einige Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht, nachdem wir vor einigen Monaten schon einmal dort waren. Diesmal wurden unsere guten Erfahrungen noch übertroffen. Kostenloses upgrade in eine höhere Zimmerkategorie, sehr persönliche Betreuung durch Concierge Sherif und den Manager. Alle Sonderwünsche wurden ermöglicht. Für marokkanische Verhältnisse ausgezeichnetes Frühstückbuffet, excellentes Restaurant, das mit den Top-Restaurants in Marokko, von denen wir viele besucht haben, absolut mithalten kann, zu vernünftigen Preisen. Sehr große Zimmer mit besonders großen Doppelbetten, große Bäder, große möblierte Balkons. Riesiges Schwimmbad, sehr guter Service und gutes Essen an der Pool-Bar. Sehr schöne SPA mit angemessenen Preisen. Hotel liegt ca. 5 km außerhalb der Medina, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Sind wegen der kleinen Betten ganz bewusst nicht in eines der schönen Riads in der Altstadt gegangen und waren sehr froh, nach der Hektik, dem Lärm und Gedränge und den Gerüchen in der Medina uns in der Ruhe der weitläufigen Hotelanlage zurückziehen zu können. Taxi ca. 5 EUR pro Fahrt. Hotelgäste haben übrigens freien Eintrit in den neben dem Hotel gelegenen Pacha-Club, sparen somit ca. 32 EUR pro Person. Alles in Allem ein traumhaftes luxuriöses und großzügiges Hotel, das wir jedem uneingeschränkt empfehlen können. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel Kenzi Menara Palace ist ein sehr gutes Hotel, das allerdings ausserhalb der Altstadt gelegen ist und von daher, aus meiner Sicht für Touristen eher als suboptimal bezeichnet werden kann. Die Zimmer sind sehr großzügig und mit einem grossen Balkon oder Terrasse ausgestattet. Von vielen Zimmern hat man einen wundervollen Blick ins Atlasgebirge. Zur Altstadt fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten und bezahlt ungefähr EUR 5-6.-.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Schongau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

verbrachten im Oktober 2010 5 traumhafte Tage in diesem Hotel. Unglaublich freundliches Personal, v.a. Concierge und Rezeption. Riesige Zimmer (hatten eine Premium Suite gebucht), sehr gute Einrichtung, etwas harte, aber große Betten, was in Marokko selten ist. Großer Balkon, Riesiger Pool, Wasser 23 Grad. Reichlich gepolsterte Liegen. Sehr umfangreiches Frühstücks-Buffet mit Zubereitung von frischen Eierspeisen und Pfannkuchen. Excellentes Restaurant zu vernünftigen Preisen. Ein Triadvisor-Bewerter hat bemängelt, dass die SPA extra kostet. In welchem 5 Sterne Hotel ist die SPA inklusive? SPA im Übrigen sehr schön, Preise vergleichsweise günstig. Lage ca. 15 min. außerhalb des Zentrums, Taxi kostet aber nur 4-5 Euro, nachts das Doppelte. Nach dem Trubel in der Altstadt waren wir immer sehr froh, in unser ruhiges Hotel zurück zu kehren. Insgesamt ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis (habe über expedia gebucht). Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

WIr haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war einfach top. Alles von A bis Z hat gestimmt: Personal super freundlich, Zimmer sehr groß, sauber, traumhaft und sehr fein ausgestattet, Ich verakufe Luxusmöbel und weiß wovon ich rede.. Pool sehr groß.. Frühstück ist genial, es ist von allem was dabei... Ich kann diesen Hotel nur empfehlen.. Man hat sogar kostenlosen Zugang zu der bekannten Disco "Pacha" (liegt direkt an Hotelseite) einfach die Keycard am Eingang vorzeigen und sagen ich bin Gast im Kenzi-Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Kenzi Menara Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Kenzi Menara Palace

Anschrift: Av Mohamed VI, Marrakesch 40 0000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Marrakesch
Nr. 22 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 75 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 78 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 79 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 142 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Kenzi Menara Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Splendia, Cancelon, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Kenzi Menara Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenzi Menara Palace Marrakesch
Hotel Kenzi Menara Palace Marrakesch
SENTIDO Kenzi Menara Palace Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Kenzi Menara Palace Hotel Marrakech
Kenzi Menara Palace Marrakech

Wenn Sie SENTIDO Kenzi Menara Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.