“ruhige Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 289 von 471 Hotels in Marrakesch
Düsseldorf
“ruhige Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

einen schönen Aufenthal weit von Großstadt streß. und falls man doch das Großstadt Flair vermißt kann den kostenlosen Hoteltransfer nach Marrakech benutzen und die wunderschöne Stadt Marrakesch erleben. Zurück zum Hotel, nettes Personal, leckeres Essen, sauber und schön orientalisch eingerichtete Zimmern, hygienische Badezimmer und einen Schönen Pool. unsere Kinder hatten daran Spaß. Ich konnte noch andere Sachen aufzählen aber im großen und ganzen ein schönes, empfehlenswertes Riad.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

ein sehr authentisches Riad für jede ruhige Seele, die einfach Entspannung vom Alltag sucht. Schön orientalisch, komfortabel und sehr sauber. Nette große Zimmer mit komfortablem Bett und ein sehr sauberes schönes orientalisches Badezimmer.
Das Personal um den französichen Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Wir wurden von und zum Flughafen gebracht und nach Bedarf in die Stadt gefahren und abgeholt und das alles kostenfrei.
Das Essen ist haupsächlich marokkanisch, sehr lecker und empfehlenswert.
Der beheitzbare Pool ist einladend zum entspannen und Sonne genießen. Einen Frühstück am Pool hat mal schon was.
Wir hatten nette Leute kennengelernt und wir würden gerne dieses schönes Riad und diese zauberhafte Stadt wiederbesuchen

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Dar Ilham ist die perfekte Unterkunft um nach dem Trubel der aufregenden Stadt Marrakesch wieder Ruhe und Erholung zu finden. Die Zimmer sind geschmackvoll orientalisch eingerichtet, das Hotel, der Garten und die Pools sind super sauber und gepflegt.
Besonders hervorzuheben ist jedoch die überwältigende Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hauses. Nach einer Woche kam es uns vor als nähmen wir Abschied von unserer Familie.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt, aber die Taxikosten nimmt man gerne in Kauf um immer wieder in das gefühlte Paradies zurückzukehren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

oooooh Leute was soll ich euch Sagen . Das War eine Traum Bleibe und Urlaub.
ich war viele in diesen welt unterwegs aber so eine Freundlichkeit ,Service und Familiäre Umgebung habe ich noch nicht erlebt. es war ist nur 12 Zimmer Hotel(auf marrekesche aufgebaut) aber da für viel Aufmerksamkeit und Service.
wenn man sicher essen will Land typisch essen ohne zu denken (ob schlechte gemacht oder unsauber) dann es ist das Hotel .
Ich bin auf berufliche gründen immer unterwegs und dadurch viele Hotel reserviert und besucht , alles was man im internet über die Hotel liest ist in wirklichkeit anderes aber in diesen Hotel Wirklichkeit .
Das einziger Nachteil fuer Leute ohne Auto ist die weite von Stadt Zentrum, aber es gibt die Möglichkeit über das Hotel Auto zumieten oder Taxi zu bestellen.
Guten wellness /spa Marrekesche Hamma und danach guten Massage
(sehr angenehm und sehr Sauber)

• Aufenthalt Februar 2009
Engen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Das Riad ist ausserhalb von Marrakesch an der Straße nach Fes. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich super wohl. Das Essen und der Service ist genial. Wir sind mit unseren drei kleineren Kindern gereist. Die Herzlichkeit und Kinderfreundlichkeit des Personals ist außergewöhnlich. Wir kommen gerne wieder.

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal, Pool, Essen
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Kasbah Dar Ilham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kasbah Dar Ilham

Anschrift: Km 13, Route de Fes, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 133 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kasbah Dar Ilham 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kasbah Dar Ilham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marakesch
Cafe Argana Marrakesch
Hotel Kasbah Dar Ilham Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Hotel Kasbah Dar Ilham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.