“Köstliche Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch, marokkanisch, international, Halal
Luxemburg
“Köstliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Eine Reservierung zum Abendessen in diesem schönen Riad lohnt sich allemal, exzellente marrokanische Küche, gemütliche Atmosphäre am Abend.

Aufenthalt Januar 2014

“Wunderschönes Orientalisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Reservierung braucht man nicht unbedingt.
Man kann zwischen der schönen Terrasse und Innenbereich wählen. Romantisch ist beides.

Der Service ist freundlich und kompetent.
Das Essen ist vorzüglich und frisch ( wir hatten John Dory Fisch, Mezze und Ravioli sowie Creme Brulee)
Vorspeisen und Dessert sollte man sich lieber teilen, da die Portionsgrössen sehr gross sind.

Der Preis ist im Vergleich zu Deutschland und der Schweiz ein Witz. Wir zahlten 90CHF für drei Gänge, eine Flasche Wein, Espresso und Mineralwasser. Für Marokko ist es im guten Mittelfeld.

Wir lernten auch den GM des Hauses kennen Herrn T. Ghaffouli. Dieser offerierten uns in unserem netten Gespräch sogar noch ein Glas Wein.

Wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“kein Touristennepp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Eine Vorbestellung ist empfehlenswert.
Das Restaurant ist Teil eines gehobenen Riads. Man sollte sich vor dem Essen einen Aperitiv in den geschmackvoll eingerichteten Lounge Bereichen gönnen.
Das Essen ist preislich in der mittleren Kategorie. Nach dem wir auch andere Locations ausprobiert haben emfanden wir dieses Restaurant als das ingsesamt empfehlenswerteste von Marrakesch

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gut versteckt -- ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Abends ist in der Altstadt von Marrakesch ja nicht gerade Flutlicht,aber wenn man trotzdem den Eingang zum Maison Arabe findet,hat sich die Suche ausgezahlt.Ein überaus freundlicher Empfang gefolgt von ebeso freundlicher und kompetenter Bedienung in einem besonders schönen Rahmen,ein Riad mit Bilderbuch Innenhof wo unter Sternen köstliches Essen serviert wird. Die Weinauswahl an lokalen Weinen ist beeindruckend und die Atmosphäre passt perfekt zu einem romantischen Abend - essen...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Schönes Ambiente, etwas zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Haus ist sehr schön, freundliche und zuvorkommende Bedienung, schöne, unaufdringliche Live-Musik am Pool, gutes Essen, leider nur etwas zu teuer.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Restaurant of La Maison Arabe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Restaurant of La Maison Arabe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant of La Maison Arabe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.