“kein Touristennepp” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch, marokkanisch, international, Halal
Stuttgart, Deutschland
“kein Touristennepp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Eine Vorbestellung ist empfehlenswert.
Das Restaurant ist Teil eines gehobenen Riads. Man sollte sich vor dem Essen einen Aperitiv in den geschmackvoll eingerichteten Lounge Bereichen gönnen.
Das Essen ist preislich in der mittleren Kategorie. Nach dem wir auch andere Locations ausprobiert haben emfanden wir dieses Restaurant als das ingsesamt empfehlenswerteste von Marrakesch

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gut versteckt -- ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Abends ist in der Altstadt von Marrakesch ja nicht gerade Flutlicht,aber wenn man trotzdem den Eingang zum Maison Arabe findet,hat sich die Suche ausgezahlt.Ein überaus freundlicher Empfang gefolgt von ebeso freundlicher und kompetenter Bedienung in einem besonders schönen Rahmen,ein Riad mit Bilderbuch Innenhof wo unter Sternen köstliches Essen serviert wird. Die Weinauswahl an lokalen Weinen ist beeindruckend und die Atmosphäre passt perfekt zu einem romantischen Abend - essen...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Schönes Ambiente, etwas zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Haus ist sehr schön, freundliche und zuvorkommende Bedienung, schöne, unaufdringliche Live-Musik am Pool, gutes Essen, leider nur etwas zu teuer.

Aufenthalt September 2013
Mainz, Deutschland
“Ein Abend wie in "1001 Nacht"Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr stilvolles,orientalisches Ambiente. Wir saßen im Innenhof an einem Pool. Überall hingen silberne Laternen und indirekte Lichtquellen. Wir hatten einen Abend mit türkisblauem Himmel, traumhafter Beleuchtung und sehr guten Musikern. Einer der Musiker war der bekannteste arab. Lautenspieler Marokkos. Der Innenhof ist ein wenig Palastartig und es gibt viele grüne Ecken und altes Gemäuer mit alten kunstvollen Türen.
Ich war zum 2. mal da.und wie immer wurde ich sehr zuvorkommend bedient. Die marokanische Küche ist sehr zu empfehlen mit den vielen Vorspeisen.!
Es war das schönste orientalische Restaurant was ich dort sah.
Mipiho

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Kann man sich schon gönnen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Essen und Personal gut. Nicht zu viel bestellen, da das Essen für uns ziemlich schwer ist.

Die Weine sind nicht so der Hit, deshalb nicht unbedingt nötig und bei den warmen Temperaturen am ehesten leichten Weißwein.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Restaurant of La Maison Arabe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Restaurant of La Maison Arabe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant of La Maison Arabe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.