“Klein - Fein - Herzlich” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 100 von 480 Hotels in Marrakesch
Ettlingen, Deutschland
“Klein - Fein - Herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir verbrachten 6 Nächte im März 2013 im Riad Massiba. Der Aufenthalt war toll. Wir wurden herzlich mit Tee begrüsst, uns wurde das Gepäck ins Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Außerdem heizbar (inkl. separater Heizstrahler im Bad). Man konnte mit dem Auto direkt zum Riad hinfahren, Suchen erübrigte sich. Genau gegenüber war eine Parkgarage ( 33 Dirham / Tag / Auto). Wir waren trotzdem zun Fuß in 7 Minuten am Platz Jmaa el Fna.
Alle Sehenswürdigkeiten innerhalb der Medina sind bequem zu Fuss erreichbar und wir bekamen immer Hilfe, falls wir Fragen hatten.
Das Frühstück war marokkanisch, mit Croissants, Pfannkuchen, selbstgekochter Marmelade und tollem Kaffee. Tee gabs selbstverständlich auch.
Das Riad war wunderschön, nicht überladen und sehr persönlich, denn es hatte nur 3 Zimmer. Man hatte das Gefühl, jeden Tag nach der quirligen Medina, nachhause zu zu kommen. Vivienne, die Besitzerin, hat mit ihren beiden Mitarbeitern, Ahmed und Soumia, 2 klasse Leute zur Seite; ruhig, sehr herzlich und immer hilfsbereit. Selbst unsere Wäsche wurde gewaschen.
Das Schönste am Riad Massiba war die ruhige und herzliche Atmosphäre. Nebenkosten wurden nicht berechnet, Tee und Kaffee zu fast jeder gewünschten Uhrzeit gehörten zum liebevollen Umgang mit uns, Vivienne und ihre beiden Mitarbeiter haben ganz viel dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt in Marrakesch für uns in bester Erinnerung bleibt! Wir kommen wieder nach Marrakesch, und das Riad Massiba wird unsere erste Anlaufstelle sein!
Vivienne spricht fast nur französisch, aber Ahmed konnte fließend englisch. Er ist ein "Kind" der Medina, und hat dadurch immer eine gute Empfehlung parat. Fazit: Volle Punktzahl, und das mit Überzeugung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nr. 131 von 480 in Marrakesch
Riad L'Emir
Riad L'Emir
Nr. 91 von 480 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Massiba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Massiba

Anschrift: 38, rue Douar Graoua, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 74 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 84 der Romantikhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Massiba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Massiba Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Massiba Marrakech
Riad Massiba Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Massiba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.