“Wie konnte dieses Riad bisher so gute Bewertungen bekommen???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad SACR

Riad SACR gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad SACR
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   120 Derb Essnane Mouassine, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 296 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Ludwigshafen
“Wie konnte dieses Riad bisher so gute Bewertungen bekommen???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wir haben schon einige Reisen unternommen und achten dabei durchaus auf den Preis - aber so wie dieses Mal sind wir noch nie angegangen:

Positives:

Als wir nach 1 Tag die Flucht vor den hygienischen Zuständen ergriffen, verbot dem Inhaber sein Stolz, uns diesen Tag zu berechnen.
Die Lage ist fantastisch: in absolut ruhiger Seitengasse und dennoch zentral gelegen (nur ca. 5 - 10 Min. bis Djamaa el Fna) - leider macht der Inhaber nichts daraus.

Negatives:

Jede Menge:
- Kinderzimmer: Muffige (schimmlige?) Gardinen, Kanalisationsgestank, Zimmer von innen nicht verschließbar (sehr wohl jedoch von außen!)
- Elternzimmer: Bröckelnder Deckenverputz (Fotos vorhanden), feuchte Matratze
- generell: ausgefallene Heißwasserversorgung (Ausrede: Leitungsprobleme in der Medina, dadurch zu geringer Wasserdruck - seltsam: Wasser kommt mit ordentlichem Druck, nur leider kalt!); "verranzte" Duschen (Fotos vorhanden); klebrige (wohl länger nicht mehr gereinigte) Treppenhandläufe; Sitzgruppe auf Dachterrasse klamm/klebrig; (Haus-?)Katze machte sich in allen zugänglichen Bereichen (auch Zimmern) breit - "ideal" für Allergiker; erster Nachmittag ca. 15 h: niemand öffnet Haustür, Schlüssel wurde nicht ausgehändigt, Siesta/Frischmachen nicht möglich (Ausrede am gleichen Abend: Schwester des Inhabers sollte "Hauswache" ausüben, kam aber mit epileptischem Anfall ins Krankenhaus - so die lächelnde Auskunft eben jener Schwester!)... - auf Mängel angesprochen: beleidigte Diskussionen statt Einsicht.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Riad SACR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad SACR

Anschrift: 120 Derb Essnane Mouassine, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 296 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad SACR 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad SACR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad SACR Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad SACR besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.