“Schönes Ambiente, tolles Essen und sympathische, aufmerksame Kellner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bagatelle

Bagatelle
103, Rue de Yougoslavie | Guèliz, Marrakesch, Marokko
+212 5244-30274
Platz Nr. 69 von 594 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 12 - USD 20
Küche: französisch, marokkanisch, mediterran, Bistro
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Wien
“Schönes Ambiente, tolles Essen und sympathische, aufmerksame Kellner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mehrmals während unseres Aufenthaltes in Marrakech zu Besuch. Sowohl die Vorspeißen, als auch die Hauptspeisen waren perfekt zu bereitet. Das Dessert hat auch allen gemundet. Das Service war sehr aufmerksam und äußerst freundlich.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Frankreich (wie es einmal war) in Marokko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren in der letzten Woche im Rahmen einer selbst organisierten Rundreise in Marrakesch und sind eher zufällig direkt am ersten Abend dort gewesen. Man hat sich im positiven Sinne gefühlt wie in Paris, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, ausgezeichneter Service und schmackhaftes gutes Essen zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Sicher keine Sterne-Gastronomie aber eine solide Küche. Da wir uns so wohl gefühlt haben, haben wir direkt einen Tisch für den Abschiedsabend organisiert. Auch der marokkanische Rotwein Cabernet President (für 120 Dirham die Flasche - ein guter Preis für ein Restaurant) sehr lecker.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Paris pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Diese Brasserie übertrifft in Qualität Ambiente und Preis viele Lokale in Paris und ist mit Sicherheit eineTop Empfehlung für Marrakech. Eine wohl über lange Jahre gewachsene Atmosphäre welche das mit-einander von Franzosen und Marokkanern positiv widerspiegelt.

• 5 von 5 Sternen Essen
Weinheim, Deutschland
“Wenn gute Zubereitung keine Rolle spielt. ..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir sind haben im Bereich Gastronomie sehr viel probiert und kennen uns mit der Zubereitung von Speisen jeglicher Art sehr gut aus. Wenn man hungrig ist oder keine Ahnung von gut gekochtem Essen hat, ist dieses Lokal in Ordnung. Der Service ist sehr einfach und nur zu französisch sprechenden Gästen wirklich freundlich. Die Preise sind angemessen. Nun zur Qualität: Nierchen waren zu wenig gewässert, das schmeckt man dann natürlich... Das Brot war altbacken. Nach Recklamation kam ein neuer Korb mit altbackenem Brot :-) Die Zunge wäre sicher viel besser mit einer guten Sauce, aber nicht mit dieser eckelhaften Mayonese. Wir würden dieses Lokal auf keinen Fall für Geniesser von Gaumenfreuden empfehlen. Wenn man nur satt werden möchte, ist es ok.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben hier unser Abendessen genossen , wenngleich mit einer Reklamation . Diese wurde aber umsichtig gehandhabt , was auch für das Lokal spricht . Sehr freundlicher Service - tolles Ambiente , ( auch wir haben einige Fotos gemacht ) - wenn wir wieder einmal in Marrakesch sind , kommen wir bestimmt wieder . Bis dahin dem Bagatelle alles Gute ! - B. liegt unweit der Avs Hassan II und Mohammed V , was wichtig ist , sollte man ein Taxi rufen wollen . Vielleicht sollte man nicht soviel Tische aus strategischen Gründen mit "reserviert" blockieren , manchmal essen auch zwei Personen für 4 . Preislich liegt das B. für mich zwischen €€ und €€€ .

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen