“Top Ambiente - Top Essen” 4 von 5 Sternen

+212 5244-30274
Platz Nr. 46 von 582 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 12 - USD 20
Küche: französisch, marokkanisch, Brasserie
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Aachen, Deutschland
“Top Ambiente - Top Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

War letzte Woche hier essen und habe schon viele Restaurants in Marrakech ausprobiert da ich beruflich oft da bin... Essen typisch französicher Brasserie Stil... nix abgefahrenes aber dafür gekonnt ! Hatte Bouef Bourgignion mit frischen selbst gemachten Pommes. Vorab einen sehr guten Cesars Salad mit selbst gemachten Cesars Dressing und angebratenen Croutons. Alles in allem sehr gut ! Ach ja ... Bier vom Fass (Flag Special) gabs auch !

Service : sosolala... prompt , flink aber freundlich nicht unbedingt . Jedoch hat das Ambiente den Service wieder gut gemacht... und außerdem will man den Kellner ja nicht heiraten....

Nur zu empfehlen... zudem hat mein ehemaliges Lieblingsrestaurant "Cafe de La Poste" sooo abgebaut dass ich froh bin was neues gefunden zu haben wo man gut essen kann ohne das ganze "Jad Mahal" und "Le Blok" Remmidemmi...

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente