“tolle lage tolles ambiente tolles personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dixneuf La Ksour

Riad Dixneuf La Ksour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dixneuf La Ksour
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Derb Sania No. 16 | Bab Ksour, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 25 von 1.094 Pensionen in Marrakesch
“tolle lage tolles ambiente tolles personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Es gibt schon sehr viele gute Bewertungen dieses Riads, unsere Erfahrung war aber so gut dass wir noch eine hinzufügen möchten.
Lage: in der Medina, 5 Minuten zu Fuss von Djemaa El Fna und der Koutoubia Moschee.
Hotel: 6 Zimmer, sehr sauber (wie der Rest der Anlage auch) und schön gestaltet. Es ist etwas anderes als andere Riads, der Stil ist klarer und einfacher. Durch die gut ausgesuchten traditionell marrokanischen Details ergibt sich eine angenehme und ruhige Atmosphäre mitten in der hektischen Altstadt.
Personal: extrem sympathisch, hilfsbereit, unaufdringlich und gut informiert. Das was den Aufenthalt im Dixneuf La Ksour perfekt macht.
Essen: Wir haben 3 Mal im Riad zu Abend gegessen. Dies ist unbedingt zu empfehlen, Sonderwünsche werden berücksichtigt und man bekommt einfaches gutes lokales Essen aus fischen Zutaten. Wer möchte kann im Rahmen eines Kochkurses auch selbst in der Küche Hand anlegen!
Insgesamt ist das Riad vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Marrakesch at it's best... Das Riad Dixneuf la Ksour ein traumhaftes Riad wie man es sich nur wünschen kann, perfekt gelegen fünf Minuten zum Platz djemaa el fna, ruhig in einer kleinen unauffälligen Gasse, grosszügige Zimmer und tolle Suiten und alles sieht noch besser aus als auf den Fotos der Website! Super nettes Personal und kleines Schwimmbecken zum abkühlen;-) TRAUM - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wenn Marrakesch, dann im Riad Dixneuf la Ksour! Eine Oase der Ruhe, perfekter, immer hilfsbereiter Service, leckeres Essen und ein absolut gelungenes Ambiente. Elegantes, nicht übertriebenes Design mit viel Liebe zum Detail. Mitten in Marrakesch, in wenigen Gehminuten im Souk und alles wichtigen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Dieses Riad kann ich nur wärmstens empfehlen. In sehr klaren Farben und eher reduziert gehalten, eine wahre Wohltat für die Sinne. Wir waren 4 Nächte im Riad 19 und haben jede Minute genossen. Unser Zimmer, das Chambre Tanger war nicht groß, aber sehr gemütlich. Wer mehr Platz braucht (v.a. für die Koffer) dem empfehle ich die Leoparden Suite. Alle Zimmer sind im ersten Stock und - da es nur ein kleines Riad ist - bis auf den Straßenlärm sehr ruhig. Mohammed hat den Aufenthalt für uns perfekt organisiert und stand für alle Fragen hilfreich zur Verfügung. Wir haben zweimal im Riad zu Abend gegessen, was sehr empfehlenswert ist, da die Küche gut ist und die Atmosphäre im Kaminzimmer (mit knisterndem Feuer im Kamin) ein Traum. Das Riad ist sehr sauber, ruhig und hat ein sehr gutes Preis-/Leisungsverhältnis.
Immer wieder gerne - hier werden alle Wünsche von einem erholsamen Urlaub wahr!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Riad Dixneuf La Ksour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dixneuf La Ksour

Anschrift: Derb Sania No. 16 | Bab Ksour, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 1.094 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Dixneuf La Ksour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dixneuf La Ksour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Dixneuf La Ksour Marrakesch
Riad Dixneuf La Ksour Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dixneuf La Ksour Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dixneuf La Ksour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.