“Super schönes und entspanntes Riad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Ajmal

Riad Ajmal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Ajmal
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   75 Arset Aouzal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 243 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
“Super schönes und entspanntes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Mein Freund und ich haben 4 Nächte in diesem schönen Riad verbracht und können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Nach den teilweise etwas anstrengenden Tagesausflügen kann man sich hier sehr gut erholen und auf der Terrasse entspannen. Die Zimmer waren sehr sauber und insgesamt ist alles sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Visp, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Äusserst freundliche Gastgeber und ein hilfsbereiter Mustafa. Tolle Lage, sehr sauber. Beim Duschen Zeit lassen, das Wasser fliesst nicht in Strömen... Schöne Dachterrasse, Klimaanlage (auch zum Heizen in kühlen Nächten) und gratis Wifi im ganzen Riad.

Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben 4 wunderschöne und erholsame Tage im äusserst gut gelegenen Riad Ajmal verbracht. Das Personal war äusserst zuvorkommend und jederzeit sehr um unser Wohlbefinden besorgt. Manager Mustapha war grossartig und hat uns mit seiner freundlichen Art und den nützlichen Tipps immer sehr geholfen. Unser Zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet und das Frühstück liess keine Wünsche offen. Die Behandlung im hoteleigenen kleinen Privathammam war äusserst entspannend und kann, wie das Riad selber, nur wärmstens weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Meine Freundin und ich haben das Riad Ajmal sehr genossen, da es gut gelegen sehr sauber ist und es ein sehr schönes Ambiente hat! Der service war sehr sehr gut, da es persönlich zugegangen ist und man nicht einfach nur angefertigt wurde...also alles in allem rundum zufrieden gewesen und ich kann es nur weiterempfehlen!:)

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Saubere und nett eingerichtete Zimmer. Spezielle Dusche. Schöne Terrasse. Feines Frühstück. Gute Lage. Nettes Personal. Grösstes Plus: Mustafa, der Manager. Er hat uns gerne unterstützt und wertvolle Tips gegeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sinzheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein kleines Paradies mitten in der Medina von Marrakesh. Von außen mehr als unscheinbar, aber wenn man durch das niedrige Holztor gelangt, kommt der AHA-Effekt.Eine Oase zum Wohlfühlen und Abschalten, von der 1. bis zur letzten Minute. Die fleißigen und hilfsbereiten Geister des Hauses, Mustafa und Fatima ließen keinen Wunsch offen und gaben uns die ganze Zeit das Gefühl, willkommen zu sein. Wir waren nicht das letzte Mal in der 1001 Nacht City.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben als Familie mit einer kleinen Tochter den Aufenthalt im Riad Ajmal sehr genossen. Riad Ajmal war für uns ein ruhiger, schöner Rückzugsort in dieser trubeligen aber auch unglaublich spannenden Stadt. Mustafa hat uns viele gute Tipps gegeben und auch einen Mietwagen ganz unkompliziert für uns organisiert. Wir haben uns vor Ort auch noch ein anderes Riad angeschaut, das uns von Freunden empfohlen wurde, aber Riad Ajmal war für uns nicht zu toppen. Ich habe den guten Bewertungen im tripadvisor vor dem Urlaub nicht geglaubt, aber es stimmt wirklich: das Riad ist klasse (ganz besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Mustafa und seinem Team).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 26 von 1.135 in Marrakesch
Riad Shaloma
Riad Shaloma
Nr. 295 von 1.135 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Ajmal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ajmal

Anschrift: 75 Arset Aouzal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 243 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Ajmal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Prestigia, ebookers.de, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ajmal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Ajmal Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Ajmal Marrakesch

Wenn Sie Riad Ajmal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.