“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Ajmal

Riad Ajmal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Ajmal
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   75 Arset Aouzal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 137 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben das Riad Ajmal sehr genossen, da es gut gelegen sehr sauber ist und es ein sehr schönes Ambiente hat! Der service war sehr sehr gut, da es persönlich zugegangen ist und man nicht einfach nur angefertigt wurde...also alles in allem rundum zufrieden gewesen und ich kann es nur weiterempfehlen!:)

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Saubere und nett eingerichtete Zimmer. Spezielle Dusche. Schöne Terrasse. Feines Frühstück. Gute Lage. Nettes Personal. Grösstes Plus: Mustafa, der Manager. Er hat uns gerne unterstützt und wertvolle Tips gegeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sinzheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein kleines Paradies mitten in der Medina von Marrakesh. Von außen mehr als unscheinbar, aber wenn man durch das niedrige Holztor gelangt, kommt der AHA-Effekt.Eine Oase zum Wohlfühlen und Abschalten, von der 1. bis zur letzten Minute. Die fleißigen und hilfsbereiten Geister des Hauses, Mustafa und Fatima ließen keinen Wunsch offen und gaben uns die ganze Zeit das Gefühl, willkommen zu sein. Wir waren nicht das letzte Mal in der 1001 Nacht City.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben als Familie mit einer kleinen Tochter den Aufenthalt im Riad Ajmal sehr genossen. Riad Ajmal war für uns ein ruhiger, schöner Rückzugsort in dieser trubeligen aber auch unglaublich spannenden Stadt. Mustafa hat uns viele gute Tipps gegeben und auch einen Mietwagen ganz unkompliziert für uns organisiert. Wir haben uns vor Ort auch noch ein anderes Riad angeschaut, das uns von Freunden empfohlen wurde, aber Riad Ajmal war für uns nicht zu toppen. Ich habe den guten Bewertungen im tripadvisor vor dem Urlaub nicht geglaubt, aber es stimmt wirklich: das Riad ist klasse (ganz besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Mustafa und seinem Team).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Tolle Gastfreundschaft- großes Lob an Mustafa und Fatima- wir haben und sehr wohl und herzlich aufgenommen gefühlt. Im geschäftigen Marrakesh der ideale Ort für Ruhe und Entspannung, eine kleine Festung zum Runterkommen von Marrakeshs turbulentem Leben bei Tag und Nacht. Sehr geschmackvoll, individuell und liebevoll eingerichtet.
In die Dachterrasse haben wir uns verliebt!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Als Familie haben wir uns hier vom ersten Moment an willkommen und zuhause gefühlt! Ein gastfreundliches Haus, engagierte, hilfsbereite Mitarbeiter, ruhige und dennoch zentrale Lage und sogar ein kleiner Pool für unsere Tochter. Geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstück im Innenhof unter Orangenbäumen und von der Dachterasse ein wunderbarer Blick über die ganze Stadt bis hin zu den schneebedeckten Gipfeln des Atlasgebirges. Eine Oase der Ruhe, wenn man nach Ausflügen in den Trubel der Souks ein wenig Rückzug und Entspannung braucht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Pfullingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es war alles perfekt - vom Empfang des besten Managers Mustafa - über das schöne Riad, mit stillem und schön gestaltetem Innenhof, sowie riesiger Terasse, mit vielen verschiedenen Sitzgelegenheiten, und die liebevoll gestalteten Zimmer - bis hin zum wunderbaren Essen von Fatima....das sollte man auf keinen Fall versäumen - von Deutschland aus nochmals vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Ajmal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ajmal

Anschrift: 75 Arset Aouzal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 137 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Ajmal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ajmal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Ajmal Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Ajmal Marrakesch

Wenn Sie Riad Ajmal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.