“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Ajmal

Riad Ajmal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Ajmal
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   75 Arset Aouzal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 241 von 1.136 Pensionen in Marrakesch
Schweiz
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Riad Ajmal liegt in guter Gehdistanz zu der Medina. Es hat fünf Zimmer welche eine gute Grösse haben. Einige sind mit Duschen, einige mit Badewanne. Der Innenhof ist romantisch und wunderschön. Die Terrasse, welche auf verschiedenen Plattformen Sitz- und Liegemöglichkeiten bietet, lässt Privatsphäre zu. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Wir konnten zu jeder Zeit Pfefferminztee bestellen und geniessen.
Die Mitarbeiterinnen und der Mitarbeiter sind sehr freundlich zuvorkommend und sehr gastfreundlich. Es gab gute Tipps für Restaurants und Ausflüge.
Das Morgenessen war vortrefflich und hatte eine sehr gute Qualität. Es gab verschiedene Brote, Fleisch, Käse, Yoghurt, marrokanische Omeletts, Konfitüre, Butter und geschnittenes Obst.
Wir haben es sehr genossen. Herzlichen Dank Mustafa, Latifa und Fatima. Und natürlich auch dem charmanten Patron

• Aufenthalt März 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Genau so habe ich mir Marrekesch vorgestellt: ein Riad mit wunderschönen Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, zentral und ruhig gelegen mit einer herzlichen, zuvorkommenden und excellenten Gastfreundschaft. Ein besonderes Plus ist die wunderschöne Dachterrasse und das Hammam mit Gommage und anschliessender Massage. Sehr gut geeignet für Paare, Familien und auch Einzelreisende. Mustapha, der Hotelmanager, ist äusserst hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir genossen einige schöne Tage inmittem vom Trubel der Medina. Das Riad Ajmal war unser kleines Paradies darin. Durch enge Gassen und eine von aussen unscheinbare kleine Türe erreicht man das kleine sehr feine Riad. Das Personal ist sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir genossen im Riad selbst ein wohltuendes Hamman. Auch eine Massage liesen wir uns nicht entgehen und fühlten uns danach, an der Sonne liegend, wie Königinnen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

In der Medina gelegen und damit alles Wichtige in fußläufiger Reichweite, haben wir uns in diesem kleinen Riad sehr wohl gefühlt. Stilvolle, saubere Zimmer, gute Betten, himmlische Ruhe, lauschiger Innenhof, herrliche Terrasse, die zum Träumen über den Dächern der Stadt einlädt, sehr gutes, üppiges Frühstück, vorzügliche Köchin, perfekter Hamam, professionelles gommage (peeling) – was will man mehr? Das Personal ist äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit: Wir kamen mit Leihwagen und wollten einen sicheren Parkplatz, dieses Problem hat Mustafa charmant und souverän gelöst. Dazu spricht man (neben gutem Französisch) auch gut verständliches Englisch. Unbedingt empfehlenswert!

Ja
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Dieses Riad ist in jeder Hinsicht zu empfehlen: Wir haben uns vom ersten Moment an willkommen und wohl gefühlt. Ein sehr nettes und hilfsbereites Personal, gemütliches Zimmer, tolles Essen und eine rundum Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus.
Die gute Lage inmitten der Altstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bruchköbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Riad ist zwar klein aber hervorragend gelegen - inmitten der Altstadt fanden wir eine Oase der Ruhe. Das Zimmer gut eingerichtet, das Essen war TOP!!!. Der kleine Pool ist zur Abkühlung genau das Richtige. Auf den drei Dachterassen läßt es sich richtig gut entspannen. Eine kleine Fernsehecke und eine Auswahl von Büchern läßt außerdem keine Langeweile aufkommen. Nettes Personal und freundlicher Service vollenden den Aufenthalt. Wir haben viele wertvolle Tipps für eine Besichtigung der Altstadt erhalten und wurden rundherum verwöhnt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Für einen Aufenthalt in Marrakesch war das Riad Ajmal der absolut ideale Ort!
In einer der unendlich vielen Gassen im Gewirr der Medina gelegen, bietet es einen wunderbaren Ruhepol im Kontrast zum bunten Treiben draußen.
Das absolut freundliche, kompetente und hilfsbereite Personal hilft bei allen Fragen und Problemen, Frühstück und Abendessen im landestypsichen Stil sind absolut lecker und reichhaltig, alles ist frisch zubereitet und schmeckt unter den beiden Orangenbäumen im Innenhof noch mal so gut.
Unser Zimmer im marokkanischen Stil vermittelte uns ein Tausend-und-eine-Nacht-Gefühl.
Der Ausblick von der Dachterrasse ist nicht nur bei Vollmond atemberaubend!
In jeder Hinsicht empfehlenswertes Riad!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 24 von 1.136 in Marrakesch
Riad El Youssoufi
Riad El Youssoufi
Nr. 58 von 1.136 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Ajmal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ajmal

Anschrift: 75 Arset Aouzal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 241 von 1.136 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Ajmal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, TripOnline SA, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ajmal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Ajmal Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Ajmal Marrakesch

Wenn Sie Riad Ajmal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.