“Sehr erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Ajmal

Riad Ajmal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Ajmal
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   75 Arset Aouzal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 148 von 1.115 Pensionen in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir genossen einige schöne Tage inmittem vom Trubel der Medina. Das Riad Ajmal war unser kleines Paradies darin. Durch enge Gassen und eine von aussen unscheinbare kleine Türe erreicht man das kleine sehr feine Riad. Das Personal ist sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir genossen im Riad selbst ein wohltuendes Hamman. Auch eine Massage liesen wir uns nicht entgehen und fühlten uns danach, an der Sonne liegend, wie Königinnen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

In der Medina gelegen und damit alles Wichtige in fußläufiger Reichweite, haben wir uns in diesem kleinen Riad sehr wohl gefühlt. Stilvolle, saubere Zimmer, gute Betten, himmlische Ruhe, lauschiger Innenhof, herrliche Terrasse, die zum Träumen über den Dächern der Stadt einlädt, sehr gutes, üppiges Frühstück, vorzügliche Köchin, perfekter Hamam, professionelles gommage (peeling) – was will man mehr? Das Personal ist äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit: Wir kamen mit Leihwagen und wollten einen sicheren Parkplatz, dieses Problem hat Mustafa charmant und souverän gelöst. Dazu spricht man (neben gutem Französisch) auch gut verständliches Englisch. Unbedingt empfehlenswert!

Ja
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Dieses Riad ist in jeder Hinsicht zu empfehlen: Wir haben uns vom ersten Moment an willkommen und wohl gefühlt. Ein sehr nettes und hilfsbereites Personal, gemütliches Zimmer, tolles Essen und eine rundum Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus.
Die gute Lage inmitten der Altstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bruchköbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Riad ist zwar klein aber hervorragend gelegen - inmitten der Altstadt fanden wir eine Oase der Ruhe. Das Zimmer gut eingerichtet, das Essen war TOP!!!. Der kleine Pool ist zur Abkühlung genau das Richtige. Auf den drei Dachterassen läßt es sich richtig gut entspannen. Eine kleine Fernsehecke und eine Auswahl von Büchern läßt außerdem keine Langeweile aufkommen. Nettes Personal und freundlicher Service vollenden den Aufenthalt. Wir haben viele wertvolle Tipps für eine Besichtigung der Altstadt erhalten und wurden rundherum verwöhnt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Für einen Aufenthalt in Marrakesch war das Riad Ajmal der absolut ideale Ort!
In einer der unendlich vielen Gassen im Gewirr der Medina gelegen, bietet es einen wunderbaren Ruhepol im Kontrast zum bunten Treiben draußen.
Das absolut freundliche, kompetente und hilfsbereite Personal hilft bei allen Fragen und Problemen, Frühstück und Abendessen im landestypsichen Stil sind absolut lecker und reichhaltig, alles ist frisch zubereitet und schmeckt unter den beiden Orangenbäumen im Innenhof noch mal so gut.
Unser Zimmer im marokkanischen Stil vermittelte uns ein Tausend-und-eine-Nacht-Gefühl.
Der Ausblick von der Dachterrasse ist nicht nur bei Vollmond atemberaubend!
In jeder Hinsicht empfehlenswertes Riad!

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Es hat einfach alles gepasst. Die Zimmer, das Personal, das ganze Riad an sich war ein wunderbarer Ruhepunkt für die sonst so aufregenden Tage in Marrakesch. Wir haben tolle Restaurants empfohlen bekommen sowie interessante Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr aufmerksam und hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das Riad Ajmal hat sehr zu einem positiven Urlaubserlebnis beigetragen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel Riad Ajmal ist ein Schmuckstück. Es hat 5 Zimmer jedes individuell eingerichtet. Das Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Wir konnten uns viele Tipps holen und auch Restaurants buchen lassen, besondere Einkaufstipps hatten Sie auch für uns. Ein wunderschöner rundum Service. Wer nach einem ereignisreichen Tag entspannen möchte, darf sich das hauseigene Hamam, welches sich auf der Dachterrasse befindet, nicht entgehen lassen. Wir haben uns da ordentlich schrubben lassen und ca. 4 Hautschichten verloren. Wunderbar entspannend. Es ist auch möglich auf Bestellung dort abends zu essen. Wir hatten das beste Couscous unseres ganzen Aufenthaltes. Alles in Allem sehr sehr empfehlenswert, nicht nur das Haus sondern auch die motivierte Leitung und das überaus freundliche Personal. Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Riad Ajmal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ajmal

Anschrift: 75 Arset Aouzal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 148 von 1.115 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Ajmal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ajmal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Ajmal Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Ajmal Marrakesch

Wenn Sie Riad Ajmal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.