“Geheimtipp für alleinreisende Frauen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad 58 Blu

Riad 58 Blu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad 58 Blu
4.0 von 5 Hotel   |   Derb Jdid 58 | Douar Graoua, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 58 von 471 Hotels in Marrakesch
“Geheimtipp für alleinreisende Frauen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ich war mit meiner Schwester ( 44/45 Jahre) für 4 Nächte im Riad Blue 58. Wir haben uns noch selten so aufgehoben und sicher gefühlt. Ein kleines Paradies. Auf Wunsch wird alles für die erste Marrakesch Reise von Paolo und Mustafa organisiert. Stadtführer ( Deutsch) Restaurants, Ausflüge und Hamman. Wir hatten einen tollen ersten Eindruck von Marokko erhalten. Wir können dieses Hotel allen Frauen wärmstens für ein paar Tage erholung und Spass empfehlen.
Janet und Judith / Schweiz

• Aufenthalt September 2010, Familie

Parma, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ganz schönes Riad direkt neben dem Hauptplatz in Marrakech, geführt von einem sehr netten italienischen Kerl; schöne Zimmer, angenehme Umgebung. Von dort haben wir die ganze Stadt zu Fuss besichtigt. Auch im Riad gegessen: gut und gemütlich.
Ich empfehle es allen; mit uns waren auch Kinder dabei und es hat toll geklappt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Gebucht hatten wir ursprünglich nur die erste Nacht in diesem wunderschönen Riad. Es war der Auftakt für unsere 9tägige Marocco-Reise. Glücklicherweise sagten Gäste kurzfristig ab und wir konnten eine weitere Nacht bleiben. Es war einfach rundum toll dort, die Einrichtung mit so viel Liebe zum Detail, der superfreundliche Service, das Frühstück auf der Dachterrasse, die Kerzenbeleuchtung Abends, die zentrale Lage in der Medina und natürlich die tollen Tipps von Paolo, dem Besitzer. Wir haben dann direkt für die letzten 2 Tage unserer Reise wieder dort gebucht, so dass wir dann auch einen tollen Abschluss unserer Reise hatten. Jederzeit wieder!
PS: Wir hatten die Suite im EG, die ist einfach göttlich.

• Zufrieden mit — alles super
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
negombo
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Riad 58 Blu ist im Herzen von Marakesch und hat viel individuellen Stil und ist sehr gastfreundlich. Die Preise sind bezahlbar. Der Besitzer, Paolo Lobarti ist seit 9 Jahren in Marokko und hat dieses Riad erst vor kurzem aufgemacht. Wenn ihr etwas wissen wollt, dann ist Paolo der richtige!

Warum schaut ihr euch nicht die Webseite an falls ihr einen Urlaub in Marokko plant?

Sie waren bereits im Riad 58 Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 58 Blu

Anschrift: Derb Jdid 58 | Douar Graoua, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 31 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 40 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 110 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad 58 Blu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Low Cost Holidays, LateRooms, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad 58 Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad 58 Blu Marrakesch
Riad 58 Blu Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad 58 Blu Marrakech
Riad 58 Blu Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad 58 Blu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.