“Tief in der Medina” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Hadika Maria

Riad Hadika Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Hadika Maria
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   40 derb Zemrane | Hart Soura - Médina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 600 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Leipzig, Deutschland
“Tief in der Medina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die versteckte Lage inmitten der Medina machte bei der Anreise Probleme, entlohnt jedoch mit einem Eintauchen in eine geheimnisvolle Welt. Orientatmosphäre beim Frühstück auf der Dachterasse. Abendessen im Innenhof war trotz Kühle zum Jahreswechsel kuschelig, da der Raum mit dicken Vorhängen abgeteilt und durch Kaminfeuer gewärmt wurde: Leckerer Lammbraten mit Backpflaumen, Wein kein Problem. Sehr nette Wirtsleute und freundliches Personal. In unmittelbarer Nähe befindet sich das sehenswerte Fotografiemuseum.

Zimmertipp: Falls möglich, fragen Sie nach einem der sehr schönen Zimmer in der ersten Etage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Riad mit individuell gestalteten Zimmern. Ich hatte ein Einzelzimmer, das war entsprechend kleiner. Die größeren Zimmer sind wie ein Traum aus 1001-Nacht. Unbedingt den Airportshuttle nutzen - bequem und stressfrei. Mit der Karte aus dem Hotel ist das Riad danach mit etwas Glück gut zu finden! Ich war als Frau alleine und das war in der Gegend auch ok! Zimmer waren sauber, teilweise ein etwas spezieller Duft - aber ganz Marrakesch riecht etwas nach Marrakesch :-). Die Besitzerin war sehr freundlich, gutes englisch. Das weitere Personal war ebenfalls sehr charmant und freundlich, teilweise jedoch schlechtes Englisch, aber ging schon irgendwie. Frühstück auf der Dachterasse war gut und umfangreich (Fladen oder Pfannkuchen, Marmelade, Kaffee + warme Milch, O-Saft, Obst). Morgens um 6h rufen die Muhezzine - aber da kann das Riad ja nix für :-).

Zimmertipp: Besser die Zimmer im Obergeschoss wählen!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Positiv: Preis, konstenloses Wi-Fi, Frühstück, Dachterasse
Negativ: sehr kleine Zimmer (war für mich ok, war sowiso nur zum Schlafen da), Dusche und Waschbecken waren verstopft, schwierig zu finden (vor allem Abends), Bedienung war nicht unfreundlich aber war nie da (Fragte nach einem Bier, da meinte die Dame ich müsse auf den Verantwortlichen warten, der komme in ca. 3 Stunden). Verantwortlicher freundlich aber unfähig: erklärte in kurzer Zeit auf einer eher schlechten Karte den Weg zum Hauptplatz, keine Hausführung etc. Ich wusste wo mein Zimmer ist, das ist alles. Am Morgen suchte ich dann den Ort zum frühstücken. Es ist eher unüblich in einem Riad, dass man einen Schlüssel zum Haus erhält, aber da ja fast nie jemand da war machte es Sinn.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Riad Hadika Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Hadika Maria

Anschrift: 40 derb Zemrane | Hart Soura - Médina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 600 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Hadika Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Hadika Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Hadika Maria Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Hadika Maria Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Hadika Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.