“Wundervolles Escape” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Escape to Shape

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Escape to Shape
Escape to Shape gehört jetzt zu Ihren Favoriten
between the majestic Atlas Mountains and the exotic Medina, Marrakesch, Marokko   |
Manhatten
“Wundervolles Escape”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich komme gerade von einem wundervollen Urlaub aus dem Escape To Shape zurück. Ich war von den Zimmern, dem Personal, den Eigentümern und den Serviceleistungen mehr als beeindruckt. In der Woche waren viele internationale Gäste dort.

Es gab keine antiamerikanische Stimmung, auch wenn es ein paar interessante politische Gespräche gab! Ich fand es ganz erfrischen, von netten und intelligenten Leuten umgeben zu sein, die über andere Sachen sprachen als über Mode oder das Wetter... Yoga und Fitnesskurse waren eine Herausforderung und die Ausflüge haben mir einen Einblick in marokkanische Kultur gegeben. Ich war von den Kochkursen begeistert, die sehr locker, lustig und zweckmäßig zugingen - ich kann jetzt Kuskus und Tagine für meine Freunde und Familie kochen! Mir haben sogar die Bauchtanzstunden gefallen, die von einer netten marokkanische Frau geleitet wurden. Ich kann diesen Trip definitiv jedem empfehlen. Ich habe sogar vor, meinen Mann mit hierhin zu bringen, wenn er im Herbst nach Italien fährt.

Paare

Sie waren bereits im Escape to Shape? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escape to Shape

Anschrift: between the majestic Atlas Mountains and the exotic Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Swimmingpool
Nr. 34 von 188 Sonstigen Unterkünften in Marrakesch
Escape To Shape Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Escape to Shape besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.