“Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Guest & Spa

Villa Guest & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Guest & Spa
4.0 von 5 Villa   |   Quartier Targa, Douar Sidi Daou | Propriete Koalal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Bonn
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ich war sehr froh das meine Tina dieses Riad gebucht hat. Nach einem Tag in Marrakesch..geprägt von Eindrücken aus 1001 Nacht war es eine Wohltat , abends in das Riad zu kommen und die himmlische Ruhe zu genießen.
Ein großes Kompliment an die Führung und das Personal des Riad.Es wurde nichts unterlassen, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Wir empfehlen auch den besonderen Service des Mini-Busses...er bringt einen zur " Place" und holt einen wieder ab...alles reibungslos...auch der Transfer vom und zum Flughafen.Rundum haben wir uns äußerst wohl gefühlt und waren sehr positv überrascht, als wir abends in das Riad kammen und man uns in ein größeres Zimmer umquartiert hatte...einfach so aus Freundlichkeit!
Gegessen haben wir nur einmal..ein vorzügliche Pastille mit Hühnchen ( sollte man sowie so oft essen wie es geht..einfach himmlisch ) zubereitet von Fatima..einem guten Geist des Hauses. Wer allerdings einen Tchibokaffee und Wurstauswahl zum Frühstück erwartet wird nicht auf seine Kosten kommen...aber das war der einzige kleine Nachteil...oder ich bin zu Deutsch ,-)))..
Insgesamt sehr zu empfehlen.
Mathias und Tina

• Aufenthalt November 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Musste für 2 Personen für ein halbes Hähnchen mit Salat und je einem Glas Rotwein 82 Euro bezahlen . Kein Kaffee, kein Mineral, nichts

Waren nur vier Gäste anwesend, kann es leider nicht empfehlen zudem ist es weit vom Zentrum entfernt

• Unzufrieden mit: — teures Essen
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Villa Guest & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Guest & Spa

Anschrift: Quartier Targa, Douar Sidi Daou | Propriete Koalal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 93 von 202 Sonstigen Unterkünften in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Guest & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Guest & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Guest & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Villa Guest And Spa
Villa Guest Hotel Marrakech

Wenn Sie Villa Guest & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.