“Dreckig, Zimmer nicht abzuschließen, überteuert” 2 von 5 Sternen

107, Derb Jdid Derb Dabaachi | Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 292 von 1.114 Pensionen in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Dreckig, Zimmer nicht abzuschließen, überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir hatten uns für Riad 107 entschieden, da die Fotos und relativ guten Bewertungen uns einen guten Eindruck vermittelt hatten. Als ich in das Zimmer kam, habe ich erstmal geheult. Die Türen wiesen große Spalte nach draußen auf (im November nachts kalt), hatten keine Schlösser und die Zimmer im Leben noch keinen Wischmop gesehen. (Eventuell gibt es auch abschließbare Zimmer(?), aber wir und unsere Nachbarn hatten keine). Die Fenster im Bad hatte keine Scheiben, wiederum nur Holz-Fensterlaeden, man konnte also wählen zwischen dunkel oder kalt. Das Bad war sehr dreckig, ebenso der Kleiderschrank, der Brunnen im Innenhof stank.
Für die Landeskategorie war es wohl anscheinend gut, da mit 80 Euro pro Nacht berechnet. Die Lage war gut und auch das Personal nett (wir wurden am ersten Abend herumgeführt, damit wir den Weg von der dunklen Seitengasse zum Jemal al Fnaa finden konnten). Die Dachterrasse war schön und nachdem man die Teetassen und Besteck nochmal mit heißem Wasser gesäubert hatte, war das Frühstück auch o.k.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Schöne saubere Zimmer in einem Riad mitten in der Medina, zu bezahlbaren Preisen und sehr sehr nettem hilfsbereiten Personal.
Das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert.
Auf Wunsch wird abends gekocht. Das Hammam haben wir nicht ausprobiert. Der Pool ist für uns nur Deko-Wasserbecken, abends schön beleuchtet,aber eigentlich zu klein, aber vielleicht für Kinder eine kleine Abwechslung nach einem Medinatag!
Taxiservice bzw. Abholen vom Flughafen kann arrangiert werden. Die Preise sind ok.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Sehr geschmackvoll eingerichtetes gepflegtes und sauberes Riad mit persönlicher Führung und Betreuung der Gäste mit vertrauenswürdigem Personal. Frühstück auf sonniger Terrasse über den Dächern der Medina. Hervorragende Küche abends auf Wunsch. Hol- und Bring-Service zum Flughafen (zu jeder Uhrzeit), wertvolle Insider-Tipps zu Marrakech und auch zu Reisen in die Umgebung werden vermittelt. Sehr stimmungsvolle Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
São Paulo
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Wir liebten alles, vom Serviettenhalter bis hin zur Flüssigseife in unseren Badezimmern!!
Wir konnten sehen, dass viel Sorgfalt und Überlegung in jedes Detail gegangen ist!
Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich und gab uns Tipps zu Marrakesch, mit Empfehlungen für Bars und Restaurants, sprach mehrere Sprachen, unterrichtete uns in arabischen und muslimischen Kulturen, sang und spielte Gitarre usw. Wirklich außergewöhnlich!
Das Essen war auch wundervoll!
Das beste, das wir in Marokko hatten!
Um es kurz zu machen, alles war perfekt!
Herzlichen Glückwunsch zu den 107 Riad und an das Personal!

Sie waren bereits im Riad 107? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 107

Anschrift: 107, Derb Jdid Derb Dabaachi | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 292 von 1.114 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad 107 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad 107 Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad 107 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.