“Wunderschönes, ruhiges und geschmackvolles Riad im Herzen der Medina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad 107

Riad 107 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad 107
107 derb Jdid Douar Graoua | Medina, Marrakesch, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 250 von 1.034 Pensionen in Marrakesch
Augsburg
“Wunderschönes, ruhiges und geschmackvolles Riad im Herzen der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Sehr geschmackvoll eingerichtetes gepflegtes und sauberes Riad mit persönlicher Führung und Betreuung der Gäste mit vertrauenswürdigem Personal. Frühstück auf sonniger Terrasse über den Dächern der Medina. Hervorragende Küche abends auf Wunsch. Hol- und Bring-Service zum Flughafen (zu jeder Uhrzeit), wertvolle Insider-Tipps zu Marrakech und auch zu Reisen in die Umgebung werden vermittelt. Sehr stimmungsvolle Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

São Paulo
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Wir liebten alles, vom Serviettenhalter bis hin zur Flüssigseife in unseren Badezimmern!!
Wir konnten sehen, dass viel Sorgfalt und Überlegung in jedes Detail gegangen ist!
Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich und gab uns Tipps zu Marrakesch, mit Empfehlungen für Bars und Restaurants, sprach mehrere Sprachen, unterrichtete uns in arabischen und muslimischen Kulturen, sang und spielte Gitarre usw. Wirklich außergewöhnlich!
Das Essen war auch wundervoll!
Das beste, das wir in Marokko hatten!
Um es kurz zu machen, alles war perfekt!
Herzlichen Glückwunsch zu den 107 Riad und an das Personal!

Sie waren bereits im Riad 107? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 107

Anschrift: 107 derb Jdid Douar Graoua | Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 250 von 1.034 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, EasyToBook und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad 107 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad 107 Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad 107 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.