“Ruheoase in Mitten der Altstadt von Marrakesch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Opale

Riad Opale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Opale
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   56, derb lahri berrima, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 678 von 1.105 Pensionen in Marrakesch
Wiesbaden
“Ruheoase in Mitten der Altstadt von Marrakesch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Riad Opale ist eine wirkliche Ruheoase mitten in Marrakesch´s Medina.
Sehr schöne Zimmer, aber leider nicht abschließbar, der Safe funktionierte leider auch nicht und
es hatte sich auch eine Kakerlake in unserem Zimmer verirrt. Vom Ambiente her wirklich traumhaft.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Am Abreisetag wollten wir um 07.00 Uhr frühstücken,
was auch mit dem Personal abgesprochen war. Der Tisch wurde Abends zwar gedeckt, aber leider war morgens niemand
zum Frühstück machen da.
Zum Platz al Fna sind es zu fuß 20 Minuten, man kann fast alles zu fuß erreichen. Allerdings sollte man sich bei der Anreise
unbedingt ein Taxi nehmen, da man das Riad selbst nie finden würde.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Nach dem freundlichen Empfang gab es einen Pfefferminztee. Das Riad hat eine sher gute Lage in der Medina und trotzdem mit dem Taxi anzufahren (wenn auch etwas schwierig zu finden. das Hotelschild etwas zu klein).
Nach einem langem & lautem und etwas stressigem Tag in Marakesch geht die Tür hinter einem zu und es herrscht Ruhe -toll, wenn nicht gerade Kinder (die nicht in das Riad gehören, sonst würde ich es nicht erwähnen) seht laut 2 Stunden am Pool sich austoben. Das ist in sofern wichtig, da die Türen und Fensterläden mit Schlitzen sind und auch das Türe schliessen nicht viel bringt.
Das Frühstück, Kaffee, Tee, Orangensaft, Brot + Marmelade + Joghurt. Ausreichend aber nicht üppig.
Das Riad als solches ist sehr schön und Stimmungsvoll. Wir haben 69 € bezahlt, dafür war es OK bei >89€ hätte ich mich geärgert.
Wir fanden eine tote Kakerlake auf unserem Zimmer, was in Marakesch bestimmt häufiger vorkommt, aber trotzdem ich kann die Dinger nicht leiden.
Das versprochene Frühstück am Abreisetag, gab es nicht es war einfach niemand da.
Also, schönes Haus, wenn Service dann sehr freundlich, tolle Lage aber das mit der Lautstärke nicht abschliessbaren Türen + ein defekter Safe, und das vergessene Frühstück werfen schon einen Schatten auf ein Haus, das Potenzial hätte eine Spitzenbewertung zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Opale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Opale

Anschrift: 56, derb lahri berrima, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 678 von 1.105 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Opale 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Opale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Opale Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Opale Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Opale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.