“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 201 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben 2 Nächte im Riad Dar Beldia übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war in makellosem Zustand und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ziemlich gut (5-10 Min. Fußweg ins Zentrum der Altstadt) und das Personal ausgesprochen freundlich. Außerdem wurde eine Umbuchung problemlos und ohne zusätzliche Kosten vorgenommen. Wir würden uns dort sofort wieder ein Zimmer nehmen und können das Riad Dar Beldia nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Im September waren wir für 4 Nächte im Riad Dar Beldia. Es war das schönste Riad auf unserer Marokko-Reise! Ich vermisse das tolle, abwechslungsreiche und immer frische Frühstück auf der Dachterrasse. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Von hier aus konnten wir schnell zum Jemaa el Fna laufen und Marrakesh erkunden. Das Riad selbst war eine echte Oase zum Trubel der Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben 10 Nächte im Riad Dar Beldia verbracht und uns sehr wohl gefühlt! Dieses Hotel ist absolut empfehlenwert.

Es handelt sich hierbei um ein liebevoll geführtes, kleines Hotel im Herzen der Altstadt (Medina) mit 10 Zimmern.

Die Zimmer sind marrokanisch eingerichtet, super sauber und werden täglich gereinigt!

Die Mitarbeiter sind freundlich sowie hilfsbereit und haben uns zahlreiche Tipps bezüglich Tagesausflügen gegeben!

Der Frühstück ist frisch, super lecker und wird mit viel Liebe zubereitet.

Der "Pool" ist zugegebener Maßen sehr klein, aber strenggenommen handelt sich auch um keinen Pool, sondern ein Tauchbecken. Mehr dürfen Riads in der Median nämlich, aus Sicherheitsgründen, nicht haben.

Es gibt wirklich nichts Negatives zu sagen. Beim nächsten Marrakesch-Urlaub werde ich definitiv wieder das Riad Dar Beldia wählen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren im September für eine Woche in Marrakesch und kannten die Stadt vorher gar nicht. Das Dar Beldia war ein wirklicher Glücksgriff, im lauten Marrakesch eine echte Oase. Die Zimmer sind im marokkanischen Stil sehr ordentlich, sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Essen war auch sehr lecker (gut, an das marrokanische Frühstuck, das sehr süß ist, muss man sich gewöhnen). Der Pool im Innenhof ist eine willkommene Abkühlung und auf der Dachterrasse lässt sich zwischendurch sehr gut entspannen. Die Lage - direkt neben dem Königspalast und in ca 10 Minuten zu Fuß bis zum Djeema el Fna - war optimal! Alles in allem, immer wieder eine Reise Wert!

• Aufenthalt September 2012
Nr. 38 von 1.135 in Marrakesch
Riad El Youssoufi
Riad El Youssoufi
Nr. 66 von 1.135 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Dar Beldia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Beldia

Anschrift: 9 derb houara, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 201 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Dar Beldia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Budget Places, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Beldia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Dar Beldia Marrakesch
Riad Dar Beldia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Beldia Marrakech

Wenn Sie Riad Dar Beldia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.