“Sehr schön, aber auch sehr schön abseits” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Vert Marrakech

Riad Vert Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Vert Marrakech
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   48, Derb Jdid Lakbir | Bab Kechiche, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 298 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
“Sehr schön, aber auch sehr schön abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Allein schon der Empfang durch die französischsprachige Gastwirtin ist ein Erlebnis. Das Haus ist wundervoll, mit einem schönen Innenhof, einer tollen Dachterrasse samt Pool und einigen Liegestühlen, jedes Zimmer anders und geschmackvoll eingerichtet. Allein die Lage ist etwas weit vom Hauptplatz und der Rückweg nach Schließung des Souk kompliziert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Im Riad Vert werden Sie fast zum Familienmitglied. Die Betreiber sind sehr hilfreich und organisieren auch noch Taxis spät nachts für eine sichere Rückkehr durch leere Altstadtgassen direkt vors Haus. Der Riad ist gut geführt, sauber und geräumig mit schönen Zimmern, guten Betten und einer Dachterrasse. Und das zu einem Preis, der sich sehen lassen kann. Gekocht wird auf Wunsch, etwas teurer als in Stadtbeizen, aber dafür beste Qualität und ein Glas Wein wird auch serviert (in Marokko selten). Vom Riad Vert aus kann die Innenstadt zu Fuss erkundet werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
dominic40000, Propriétaire von Riad Vert Marrakech, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2011
Diether hallo

Vielen Dank für deine netten Kommentar! Wir freuen uns immer zu wissen, dass unsere Gäste in Riad weilte gerne und sie fühlten sich wie zu Hause. Sie sind bei einer bevorstehenden Reise nach Marokko, willkommen zu kommen und Tee mit Minze.
Regards
Isabel & Dominic Riad Vert
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Mein Freund uns ich haben im Dezember zwei Wochen in Marokko verbracht und sind individuell mit dem Auto gereist. In der Zeit haben wir uns verschiedene Städte und Gegenden angeschaut und haben insgesamt in sechs verschiedenen Unterkünften gewohnt, die meisten davon waren Riads oder Dars in unterschiedlichen Preislagen von günstig bis hochpreisig. Das Riad Vert war die letzte Unterkunft vor unserer Abreise und wir haben zum Glück nur eine Nacht dort verbracht. Was uns sofort aufgefallen ist, dass das Riad in seinem Zustand nicht mehr den Fotos entspricht, die im Internet auf der Hompage zu sehen sind. Unser Zimmer war verwohnt, genau wie das dazugehörige Bad. Die Bettwäsche und Handtücher rochen gammelig. Die Übernachtung ist dafür auch im Vergleich mit den anderen Unterkünften, die wir davor kennengelernt hatten, schlicht zu teuer. Negativ ist auch die Lage des Riads. Es liegt nicht schön und vor allem weit außerhalb des Zentrums. Um dort hinzugelangen bzw. wegzukommen muss man ein Taxi nehmen. Das Hauspersonal, d.h. Sanna eine junge Frau, die für die Besitzer des Riads arbeitet, die leider verreist waren, war die zweite negative Erfahrung mit dem Riad Vert. Sanna hatte uns am Telefon kurz vor unserer Ankunft (wir waren schon einige Tage in Marrakesch) "großzügig" angeboten "ihren" Taxifahrer ins Zentrum zu schicken, weil die anderen Taxifahrer angeblich das Riad nicht finden würden. Für diese Fahrt, die sich als nicht kompliziert oder lang heraustellte, die Fahrt mit demselben Fahrer am Abend ins Zentrum und die Fahrt zum Flughafen am nächsten Morgen, wollte Sanna umgerechnet über 30 Euro haben und zwar nicht auf Rechnung, sondern schwarz und bar auf die Hand. Da wir befürchten mussten, am nächsten Morgen nicht rechtzeitig zum Flughafen zu kommen (keine Taxis weit und breit in der Gegend), wenn wir über diese Summe diskutieren würden, haben wir bezahlt und uns geärgert. Nicht unbedingt wegen der Summe, die, wie wir wussten, völlig überhöht war, sondern über die Dreistigkeit dieser Frau. Deswegen unser Rat: macht einen großen Bogen um das Riad Vert es gibt viel schönere und viel besser gelegene Riads in Marrkesch, deren Betreiber gastfreundlich und vertrauungswürdig sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
dominic40000, Owner von Riad Vert Marrakech, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
wir haben die Möglichkeit, Kommentare von unseren Kunden nach links reagieren TripAdvisor der Website und c ist eine gute Sache, wenn der Kommentar nicht sehr aufrichtig.
In der Tat hören Sie in erster Linie, dass unsere Manager Sanaa Betrügereien Sie auf den Preis des Flughafen-Transfers Der Preis für diesen Transfer ist für alle unsere Kunden ab 10 € pro Fahrt für 2 Personen und wir nehmen nicht verpflichtet (die Summe, die wir unseren Taxi zu geben) weil wir der Auffassung, dass c ist eine Dienstleistung. Sanaa arbeitet mehr auf unsere Seite für 3 Jahre und ist eine ernsthafte und ehrliche Person sehr gut bezahlt. und wenn Sie Wunsch eine Barauszahlung ist, dass wir unsere Spezies zu lösen, weil die Taxi in Marokko noch nicht nehmen Sie die blaue Karte.

Was Ihren Kommentar zum Namen passenden Foto von unserer Website und das Riad, c ist die erste Mal, dass wir die Bemerkung gemacht. In der Tat für alle unsere Gäste Kompliment für uns nur genau zwischen der Website und der Riad wahre Spiel und über die Renovierung, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir geschlossen haben 1 Monat letztes Jahr für die Durchführung von Wartungsarbeiten in einem alten Gebäude wie unser Riad
und letzten Punkt auf die Tatsache, dass Sie nicht wir haben während Ihrer kurzen Aufenthalt überquert, sind wir aufrichtig leid. Aber wir sind sehr präsent. Aber es ist nicht immer möglich, unsere Gäste sehen vor allem, wenn sie nur eine Nacht bleiben, leben nicht auf der Baustelle
Oh, ich vergaß den Hinweis für unsere geographische Lage. Auf unserer Website besuchen offenbar gibt es eine sehr genaue Karte der unsere Position gegenüber dem Djemaa el Fna und wir haben nie gesagt, wir waren nur Gäste, sondern 10 Minuten zu Fuß zu den Souks

In der Hoffnung, er könnte die beste Antwort, die ich habe, nicht Deutsch sprechen, um Ihre Antwort
Aufrichtig
Isabel & Dominic die Eigentümer der Riad Vert
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

...wunderschönes Zimmer, wenn man nicht auf durchgestylte Touri-Bettenburgen steht. Sehr nette Mitarbeiter im Riad... Mitten in der Inneren Medina gelegen... Absolut leckeres, "traditionelles" Essen... Wenn man seine Ruhe haben und entspannen möchte, genau das Richtige, ansonsten angenehme Fußwege durch die Medina sowohl zu den Souks als auch zur "neuen" Stadt (da waren wir allerdings nicht...)

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Vert Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Vert Marrakech

Anschrift: 48, Derb Jdid Lakbir | Bab Kechiche, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 298 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Vert Marrakech 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Otel, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Vert Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Vert Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Vert Marrakech Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Vert Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.