“Totale Magie!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad & Spa Esprit du Maroc

Riad & Spa Esprit du Maroc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad & Spa Esprit du Maroc
5.0 von 5 Hotel   |   12 a 17 derb Belbekkar | Zaouit Lhardar- Médina, Marrakesch 40030, Marokko   |
Nr. 255 von 471 Hotels in Marrakesch
USA
“Totale Magie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das Riad Esprit du Maroc ist ein wunderbares, schönes Hotel voller Chamre. Die Angestellten geben einem wirklich das Gefühl ein Familienmitglied zu sein, nicht nur ein verwöhnter Gast. Frühstück wird auf der tollen Dachterasse serviert und das Abendessen wir im Innenhof serviert am Pool unter den Sternen. Alles ist mit Kerzenlicht beleuchtet, auch das die tolle Architektur des Hotels. Unser Zimmer war gross mit grossen Fenstern von denen man den tollen Innenhof sehen konnte. Auf der Dachterasse konnte man sich sonnen und die tollen Aussichten geniessen. Mein Verlobter und ich freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt. Die Besitzer, Sylvie und Philip waren toll und haben alles sehr einfach gemeacht. Inklusive Flughafentransfer,der vorher arrangiert wurde. Es gibt viele wunderschöne Boutiken wo man einkaufen kann und die sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und man wirklich die Magie vom Marrakesch geniessen. Das Hotel hat auch einen private Tour in die Berge organiziert zu einem guten Preis wo man die Wasserfäller und Berber Dörfer sehen konnte. Ein unvergesslicher Urlaub (und das sagt ein vielgereister Mensch der schon in vielen, tollen Orten in den USA, Eurpoa, Südamerika, Afrika und Asien gewohnt hat). Was sonst noch toll war: einer der Hotelgäste hat jeden Abend vor dem Abendessen seine Gitarre rausgeholt und ein Lied für seine Partnerin gesungen...sowas erlebt man auch nicht oft.

Sie waren bereits im Riad & Spa Esprit du Maroc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad & Spa Esprit du Maroc

Anschrift: 12 a 17 derb Belbekkar | Zaouit Lhardar- Médina, Marrakesch 40030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 111 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 114 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 162 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad & Spa Esprit du Maroc 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad & Spa Esprit du Maroc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad And Spa Esprit Du Maroc
Hotel Riad & Spa Esprit Du Maroc Marrakesch
Riad & Spa Esprit Du Maroc Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad & Spa Esprit Du Maroc Hotel Marrakech
Riad Esprit Du Maroc Marrakech

Wenn Sie Riad & Spa Esprit du Maroc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.