“Essen und Ambiente wunderbar!” 5 von 5 Sternen

+212 (0) 524 38 18 51
Platz Nr. 21 von 547 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 27 - USD 47
Küche: französisch, mediterran, marokkanisch, Gaststätte
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Essen und Ambiente wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren eine Woche in Marrakesch in den Ferien und waren 3x im Les Jardin de la Medina zum Abendessen. Unsere Besuch waren perfekt. Zuerst genossen wir einen Aperitif und danach ging es los mit dem Gaumenschmaus. V.a. die Vorspeisen waren sehr fein. Der ganze Garten mit den vielen Bäumen und Blumen ist eine Oase der Ruhe, einmalig. Uns hat es ausgezeichnet gefallen und der Service war sehr zuvorkommend. Ein Bijou in Marrakesch!

• Aufenthalt Juni 2014

Bensheim, Deutschland
“Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Dieses Restaurant wurde uns von unserem Riad empfohlen. Sie haben sich auch um die Reservierung gekümmert.
Unser Besuch war einfach perfekt.
Wir wurden super freundlich empfangen und zuerst an einen kleinen Tisch mit bequemen Stühlen geführt um unseren Aperitif genießen zu können. Hierzu werden auch kleine Schälchen mit Nachos und Oliven gereicht. Die Tische stehen in einem wunderschön angelegten und gepflegten Garten teils in der Nähe des Riads eigenen Pools.
Es werden schmackhafte Gerichte angeboten aus der französischen und marokkanischen Küche. Ein perfektes Service im sehr entspannter Atmosphäre macht diesen Abend unvergesslich.

Luzern, Schweiz
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Die Athmosphäre ist sehr entspannend und edel. Die Gerichte exellente Fusion der europäischen Küche mit marokkanischen Gewürzen, eine tolle Mischung!! Dank der tollen Chefin, Sana Gamas!!Gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2014
Ulm, Deutschland
“Ein Palast mitten in der Medina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

In diesem sehr liebevoll gestaltete Riad fühlt man sich sofort zuhause. Das Personal ist wahnsinnig hilfsbereit und dabei kein bisschen aufdringlich. Wir genossen eine Woche inklusive Hammam und Massagen, Sonnenuntergänge auf der Dachterrasse und Cocktails am Kamin. Ich würde jederzeit wieder dort buchen!

Aufenthalt Februar 2014
Heidelberg, Deutschland
“Sensationelle Französische-mediterane-marokkanische Cross-over Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben zu viert das Silvestermenü genossen, es gab sieben Gänge und ein riesiges, tolles, künstlerisches Rahmenprogramm. Das Menü war abwechslungsreich und mit lokalen Einfluss gestaltet. Es war genug Zeit zwischen den Gängen und die Portionen waren ordentlich, aber nicht zu üppig. Kulinarisch ein Traum, genauso wie die Weinempfehlungen. Wir werden wieder kommen und diese vorzügliche Küche wieder genießen. Vielen Dank an das Küchenteam und den aufmerksamen und freundlichen Service!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Les Jardins de la Medina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Les Jardins de la Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Les Jardins de la Medina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.