“Besser geht kaum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad L'Orchidee

Riad L'Orchidee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad L'Orchidee
2.0 von 5 Hotel   |   42-43 Sidi Bouamar - Riad Laarouss | Médina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 151 von 461 Hotels in Marrakesch
Wiesbaden, Deutschland
“Besser geht kaum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund im Januar 2014 für 2tage im Riad l'orchidee.
Wir haben uns im Vorfeld verschiedene Meinungen durchgelesen und sind dementsprechend mit hohen Erwartungen dort hin.
Wir sind mehr als zufrieden;
Die Zimmer sind individuell und wunderschön eingerichtet. Generell gilt hier-viel liebe zum Detail.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit Bademäntel, Duschgel, Handtücher, wattepads&wattestäbchen.
WLAN ist kostenlos verfügbar. Der Service ist Super! Aufmerksam, höflich, hilfsbereit und sehr gastfreundlich.
Das Frühstück war abwechslungsreich und einfach klasse: marokkanische Pfannkuchen, Brot, Ei, Gebäck,Honig,Marmelade, Frischkäse, Kaffee oder Tee.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal!

• Aufenthalt Januar 2014

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Riad verbracht und später noch einmal in einem zweiten Riad von den Betreibern und uns haben beide Aufenthalte sehr gut gefallen.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Man hat sich direkt sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind geräumig, sogar mit Föhn.
Die Terrase ist sehr gemütlich, den Pool haben wir auch getestet (eher klein zum kurzen Abkühlen).
Das Frühstück war auch gut (Fladenbrot, Pfannkuchen, süßes Brötchen, Honig, Marmelade, Kaffee, Tee, O-Saft).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sulzbach (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel Riad L'Orchidee ist ein typisches marrokanisches Gästehaus (Riad), welches unscheinbar im Herzen von Marrakesch liegt. Riad-typisch besteht es aus einem Innenhof, um den herum auf 2 Etagen sich die 6 Zimmer verteilen. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, sowohl was die Größe als auch die Einrichtung angeht. Jedes Zimmer ist orientalisch andersfarbig eingerichtet, die Einrichtung ist allerdings eher zweckmässig. Nachteil ist der direkte, nur durch eine Lamellentür geschützte, Zugang zum Innenhof, wodurch es manchmal zu einer gewissen Lärmbelästigung kam. Im Innenhof ist ein kleiner Pool, in dem man sich erfrischen kann. Das Highlight ist sicherlich die Dachterrasse, auf der man das reichhaltige Frühstück einnehmen oder -nach Absprache- auch Abendessen kann. Alles in allem eine sehr romantische Unterkunft, auf die man sich aufgrund der relativ offenen Zimmer aber einlassen muss.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Riad L'Orchidee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad L'Orchidee

Anschrift: 42-43 Sidi Bouamar - Riad Laarouss | Médina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 145 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 145 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riad L'Orchidee 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad L'Orchidee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad L'orchidee Marrakesch
Riad L'Orchidee Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad L'Orchidee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.