“Eine Welt für sich... wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angsana Riads Collection Morocco - Riad Bab Firdaus

Angsana Riads Collection Morocco - Riad Bab Firdaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angsana Riads Collection Morocco - Riad Bab Firdaus
4.0 von 5 Pension   |   N. 57 -58 Rue de la Bahia | Riad Zitoun Jdid Medina | Medina of Marrakech, Marrakesch 40000 , Marokko   |
Nr. 358 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Horgen
“Eine Welt für sich... wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Um in die Welt Nordafrikas einzutauchen, ist Marrakesch wohl eine optimale Möglichkeit. Und wenn man dann noch in einem Riad wie dem Bab Firdaus oder sonst in einem der Riad's von Angsana absteigen darf, ist es einfach traumhaft schön. Wir waren im Bab Firdaus, im Zimmer 3. Kaum betritt man das Riad, das Tor wird geschlossen, herrscht Stille. Das Riad ist sehr schön eingerichtet, ein kleiner Pool im Eingnagsgeschoss lädt zur Abkühlung ein. Einzig die Dachterrasse ist im Vergleich mit den anderen Riads von Angsana nicht umwerfend. Das Frühstück nimmt man im 2 Minuten entfernten Riad Si Said ein. Ein kleiner Spaziergang durch die Gassen. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Der Service ist sehr gut, sehr freundlich. Wer zum Nachtessen nicht mehr gross raus will, kann im Si Said wunderbar essen. Wir würden jederzeit wieder in einem der Angsana Riads buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
petra t t, Manager von Angsana Riads Collection Morocco - Riad Bab Firdaus, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter JohannMartin,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Es ist uns ein Anliegen unsere Gaeste, nach einem Tag in der quirligen Medina, in einer Oase der Ruhe zu empfangen und Sie in einem traditionell marokkanischen Ambiente auch kulinarisch zu verwoehnen. Was unsere Riads betrifft, so sind wir stetig dabei die Gestaltung zu verbessern, was auch die Dachterasse von Riad Bab Firdaus einschliesst.
Lassen Sie sich bei Ihrem naechsten Besuch ueberraschen.
Unser Team wuenscht Ihnen eine angenehme Zeit und wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Riads willkommen heissen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,
Petra Trapp
Hotel Manager

Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Als erstes möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Staff loben. Da wir als Individualreisende mit dem Auto (leider ohne funktionierendes GPS!) unterwegs waren, war die Anreise mit Turbulenzen vesehen. Einmal in dem wundervollen Riad angekommen, erwartete uns eine Oase der Behaglichkeit und Ruhe! Mohammed hat uns sogar ein Handy zur Verfügung gestellt, sollten wir uns in den Gassen der Medina verirren!
Besonders emfpehlenswert ist der Spa Bereich, eine Ganzkörpermassage sollte sich jeder gönnen!
Unser Zimmer war etwas klein und dunkel, jedoch gibt es im Innenhof und auf der Terasse ausreichend Platz , um ein gutes Buch zu lesen oder um zu spielen und paudern. Wir haben uns wohl gefühlt und können diese Unterkunft sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
PetraTrapp, Manager von Angsana Riads Collection Morocco - Riad Bab Firdaus, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Ruth M,

Herzlichen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindruecke waehrend Ihres Aufenthaltes in der Angsana Riad Collection Marrakech auf Trip Advisor zu publizieren.
Ihre Rueckmeldung motiviert unser Team weiterhin einen exzellenten Service zu bieten.
Dass wir unseren Gaesten ein Handy zur Verfuegung stellen, mit dem Sie uns jederzeit kontaktieren koennen, gibt uns die Moeglichkeit Ihnen einen individuellen Service rund um die Uhr zu bieten.
Es freut uns sehr, dass Sie auch in den Genuss der Anwendungen in unserem Angsana Spa gekommen sind, denn wir legen grossen Wert darauf unsere Gaeste rundum zu verwoehnen.
Wir feuen uns auf Ihren naechsten Besuch in einem unserer traditionellen Riads.
Unser Team gruesst Sie ganz herzlich und hofft Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.
Mit besten Wuenschen,
Petra Trapp
meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

ein liebevoll restauriertes herrenhaus(riad) im herzen der medina von marrakesch
das personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, sie sorgten für den transfer per
privattaxi zum flughafen und besichtigungen, gaben uns ein und erfüllten uns jeden wunsch
die zimmer sind sehr schön, besonders die suiten.
die dachterasse könnte stilvoller sein.
einziger nachtei, es gibt keinen getränkeservice im haus, weder wasser, tee oder kaffee.
muss vom nachbarriad (kaffee kalt) geholt werden.
das frühstück a la carte im si said ist ausgezeichnet

Zimmertipp: die zimmer sind alle sehr ruhig, da zum innenhof gelegen. durch die typische einrichtung etwas dunk ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Gmünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Riad Hotel befindet sich im Altstadtkern von Marrakesch und ist ideal geeignet, diese Stadt aus 1001 Nacht zu Fuß zu erkunden : egal, ob Museen, Souk oder der Djema el Fna, man ist mitten drin und in einer Oase der Ruhe, da Riads nach Außen keine Fenster haben. Die Zimmer sind individuell - zum Teil mit Antiquitäten - gestaltet und penibel sauber, wenn auch etwas finster, da die Fenster in den Innenhof gehen.Unser Bad war größer als ein Hotelzimmer in Paris.Das Personal war von orientalischer Freundlichkeit und rund um die Uhr um den Gast bemüht. Einziger Mangel war das Frühstück, das fast ausschließlich aus süßen Sachen bestand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wunderschöne, kleine und authentische Unterkunft mit persönlichem Service, ohne auf gewohnten Hotel-Komfort zu verzichten.
Mitten in der Medina von Marrakech gelegen. Perfekter Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Sehenswürdigkeiten können problemlos zu Fuss erreicht werden.
Ausflugsprogramm können problemlos über das Riad gebucht werden. Hier ist besonders die Red City Tour zu empfehlen.
Hervorragende SPA-Anwendungen (besonders empfehlenswert: Ganzkörper Massage). Die asiatischen Therapeuten sind perfekt geschult und das Preis-/Leistungsverhältnis für die angebotenen Anwendungen sind absolut fair.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

das Riad liegt ideal, alles in der Nähe. Habe selten so ein engagiertes und freundliches Personal (Reception, Service, Housekeeping) erlebt. Eine Oase in der etwas lauten Stadt. Das Zimmer Nr. 3 ist einfach herrlich, auch Nr. 7 ist schön. Nr. 4 ist etwas düster (über die anderen kann ich keine Bewertung abgeben). Essen im Riad war auch sehr gut, falls jemand Rose-Wein mag: der einheimische Cabernet-Sauvignon Rose ist köstlich. Aber am tollsten waren wirklich die Mitarbeiter im Riad - man fühlt sich einfach umsorgt und wohl.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Eine wahre Oase mit unglaublich nettem Service! "Pas de problème!" - das würd ich gern auch hier im kühlen Deutschland öfter mal hören. Es gab für alles eine Lösung und auf eine so lockere und freundliche Art. So eine Gastfreundlichkeit kannte ich noch nicht...

Das Zimmer war ein bisschen klein, aber sehr hübsch und stilvoll eingerichtet. Das Bad superschön! Zweimal pro Tag Zimmerservice und immer frische Badetücher. Super Bett - mit endlich einmal ausreichend Kissen und einer perfekt temperierten Zudecke. Und zum Frühstück alles, was das Herz begehrt. Vom frischen Obstalat mit Granatapfel über Omelette und mehreren leckern Brotsorten. Auch das Abendessen haben wir mal probiert: es war hervorragend - nicht marokkanisch, sondern Thai, aber genau richtig! Leider war die Dachterasse nicht nutzbar. Das war schade, aber wir konnten die Terasse eines benachbarten Riads nutzen und die war sehr schön.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Angsana Riads Collection Morocco - Riad Bab Firdaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Riads Collection Morocco - Riad Bab Firdaus

Anschrift: N. 57 -58 Rue de la Bahia | Riad Zitoun Jdid Medina | Medina of Marrakech, Marrakesch 40000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 358 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angsana Riads Collection Morocco - Riad Bab Firdaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Riads Collection Morocco - Riad Bab Firdaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Bab Firdaus
Angsana Riads Collection Morocco - Riad Bab Firdaus Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Angsana Riads Collection Morocco - Riad Bab Firdaus Hotel Marrakech

Wenn Sie Angsana Riads Collection Morocco - Riad Bab Firdaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.